mein Roller fährt mit den DZB auf der nidrigsten Stufe nur ca 5km´h. Woran liegt das.
Magnet Drehzahlbegrenzer
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
haste denn alle drosseln draußen?
also variodrosseln? und die 50-er cdi angeschlossen und da den DZB erst dran gemacht?Wenn das Leben dir eine Zitrone reicht, frag nach Salz & Tequila!!!
Leben am Limit. Nur um zu beweisen, dass es keines gibt.
Nicht aus Furcht vor dem Tod sondern aus dem Willen zu leben. -
Macht des beim Gaser en unterschied ob man ne E Drossel hat oder ne Mechanische..bzw funzt das mitm DZB auch wie bei ner Mechanischen Drossel ?!
-
ne... hab ich dir ja grad im ICQ erklärt...Wenn das Leben dir eine Zitrone reicht, frag nach Salz & Tequila!!!
Kann man den bei dem DZB keinen anderen Wiederstand einlöten. Habe ich schonmal gelesen. Wenn das geht was für einen.
-
ehm zeus gibt keine 50er Cdi beim c.tech
-
sicher gibt es eine 50cc cdi das ist die Originale
-
ja
mein ich ja bzw. ich mein damit das man keine andere dazubekommt!^^ wie beim speedy z.B mit ner mofa und ner 50er
*Sry* -
wird der drehzahlbegrenzer denn schwächer wenn man da einen anderen Poti oder Widerstand einbaut.
-
kommt drauf an welchen poti ori sind 10k drinne wenn du mehr nimmtst wird er stärker und wenn du weniger nimmst.......Erst wenn der letzte Tuner hinter Gittern sitzt
erst wenn der letzte Roller gedrosselt wurde
wird die Polizei merken das sie arbeitslos sind. -
~:[j-F]:~C-TeChEr:~ postete
jamein ich ja bzw. ich mein damit das man keine andere dazubekommt!^^ wie beim speedy z.B mit ner mofa und ner 50er
*Sry*
-
lol? eig. wieso sollte das beim Playboy anders sein?
-
wahrscheinlich weil der C-Tech dann genauso wie der Aerox über CDI oder über Ring gedrosselt werden kann...
evtl. sogar über beides!Wenn das Leben dir eine Zitrone reicht, frag nach Salz & Tequila!!!
In mein Fahrzeug "Brief" steht Drosselung über Elektronische bla blabla und Variomatik Anschlag
-
also ist der C-Tech doch über die CDI und die Variomatik gedrosselt... auf jedenfall bei einigen!Wenn das Leben dir eine Zitrone reicht, frag nach Salz & Tequila!!!
kann das sein wenn der DZB angeschlossen ist aber am Schlalter ausgeschaltet ist, dass mein Jetti dann nicht mehr so stark zieht und so 5 km´h langsammer ist
-
stF postete
~:[j-F]:~C-TeChEr:~ postete
jamein ich ja bzw. ich mein damit das man keine andere dazubekommt!^^ wie beim speedy z.B mit ner mofa und ner 50er
*Sry* -
Playboy jetti postete
kann das sein wenn der DZB angeschlossen ist aber am Schlalter ausgeschaltet ist, dass mein Jetti dann nicht mehr so stark zieht und so 5 km´h langsammer istErst wenn der letzte Tuner hinter Gittern sitzt
erst wenn der letzte Roller gedrosselt wurde
wird die Polizei merken das sie arbeitslos sind. -
doch ein leistungsabfall ist drin das stimmt schon!Beim fi*ken gefürchtet,von Weibern verehrt.
Am glas der BESTE,Sein körper begehrt.
Politisch Gebildet,Der Schwanz wie ein Bein,das kann NUR ein -P-O-L-E- sein!!!! -
Nein das ist Schwachsinnig es gibt kein Leistungsabfall.
MfG PIMP
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-