fettes story

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• mein kollege hat seinen schiebfight zu seinem händler gebracht der wolle seine bremsbeläge wechseln...der mechaniker wollte auf einmal de probe runde drehen also auf der normalen strasse auf der die stvzo gillt mein kumpel steht im laden auf einmal sieht der den los fahren und die bullen kamen da lang gezogen fahren dem mechanikerfat in den rolle rein und hauen den da runter :D der mechaniker musste mit auf die bullen wache und meink kumpel hat ne anzeige...können die dem was wenn der net gefahren ist?

ich hab den so ausgelacht ich konnte net mehr...;)
    • klar können die dem was! er ist der halter des fahrzeugs und is dafür zuständig, dass das fahrzeug der Betriebserlaubnis entspricht!
      Wenn das Leben dir eine Zitrone reicht, frag nach Salz & Tequila!!!

Leben am Limit. Nur um zu beweisen, dass es keines gibt.

Nicht aus Furcht vor dem Tod sondern aus dem Willen zu leben.
    • dein kollege könnte aber zur not noch behaupten, dass er seinen roller da hin geschoben hat und dass der mechaniker den geklaut hat! er hat ja anscheinend auf jeden fall nich seine zustimmung gegeben, dass der mechaniker damit fahrn darf... dann bekommt er keine anzeige, wenn er sagt dass der roller dahingeschoben wurde und eigentlich nur zu rennzwecken dient und noch nie auf der straße benutzt wurde!

• Das werden die bullen sich ja wohl denken das er den nich geschoben hat...und glauben tun die so schnell gar nix in der art weil der ja angemeldet ist...naja da hat wohl jemand pech gehabt wa???oder der muss sich echt was einfallen lassen was man glauben dem abnimmt aber das wird sehr sehr schwer...

mfg

Force freak

.....drive like a devil.......feel like a god.......
    • stimmt... der is angemeldet... hhmm... tja... schade für deinen kollegen! aber gibt nich sehr viel! bielleicht nen bußgeld... ich glaube 50€ und mehr kommt da nich...
      und die können deinem kollegen nicht beweisen, dass der da hingefahrn is! um ihm nachzuweisen, dass er ohne fahrerlaubnis gefahrn is, hätten die ihn und nich die mechaniker anhalten müssen!

x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal