scooter-center.com

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• in 2tagen geliefert... nur da steht für online-bestellung kriegt man 5€ rabatt wenn man kunde beim adac ist! ich nummer angegeben und gedacht geil!
      so das packet kam : die 5€ waren nicht abgerechnet... ich ruf da an : ja die nummer ist falsch! die gibtes garnicht .....
      naja ansonsten
    • ich hab auch gute erfahrungen mit SC hatte polini 70ccm bestellt nach 3tagen war der vor meiner haustür :)
      ich selber glaube es nicht die bullen verfolgten mich 100000 mal ganz deutschland ist au�er sich ihnen platzt der kragen manchen dreht sich der magen andere lauern mir auf nach der schule um mich platt zu fahren
    • hab 2 wochen warten müssn ........weil es kam als erstes ein packet mit einem dichtungsring drinn das 160 euro gekostet hat ,die wixer hatten vergessen mir den laser mitzuschicken
      Du denkst du wärst Smart aber ich bin
      Lamborghini, schneide dich in Stücke mit dem Messer wie Zucchini !
      ich hasse alle die behaupten man brauch 2 schlüssel für den aerox tankdeckel !

FUCK THE POLICE
    • Naja, dann muss ich auch mal was sehr schlechtes zu Scooter-Center schreiben. Ich hab für den Speedfight von nem Kumpel einen Kolben, ne Seegeringzange, E-choke und ein Zylinderdichtsatz bestellt. Das war am 27.3. Nachdem später der choke nicht mehr im Warenkorb war, hab ich da angerufen und der Mitarbeiter hat den choke dann der Bestellung hinzugefügt. Dann hab ich die Rechnung als PDF-Datei per e-mail bekomen und eine e-mail mit den Bankdaten. Mein Kumpel hat natürlich das Geld dann gleich überwiesen und die Rechnungsnummer angegeben. Bis jetzt ist noch nichts angekommen, wenn ich bei "Mein Konto" schaue, steht dort eine Bestellung die identisch ist, bis aufdass der Choke fehlt. Dann steht noch dabei, dass die Bestellung am 4.4 angekommen wäre, ist sie aber nicht. Ich werde da jetzt mal anrufen, da ist ja einiges Schiefgelaufen. Außerdem werde ich es mir in Zukunft 3 mal überlegen, bei Scooter-Center zu bestellen.
    • ich weis, der thread is alt, aber is ja eigentlich bei dem thema egal

muss jetz auch ma was schlechtes über scooter center sagen. ich war eigentlich immer zufrieden mit denen, hab immer alles bekommen, wenns lieferbar und so. bloß als ich mir den hpi rotor bestellt hab, der überigens bei jetforce drin is, hab ich festgestellt, dass der net ma passt und damit paar teile fehlen. hab ihn sofort zurückgeschickt und mit den italkit evo bestellt. kam alles vollständig an, passte aber auch nich. so als wär des net genug, bekomm ich vor paar tagen ne email, in der stand, dass sie mir das geld für den hpi rotor nicht überweisen, weil etwas fehlt. hab mir da schon gedacht, dass des eigentlich nich sein kann. egal, zimmer komplett durchsucht, garage komplett durchsucht...nichts gefunden. dort angerufen, ging keiner dran, tag später wieder, ging immernoch keiner dran. hab jetz ne mail an sc geschrieben, dass ich mein geld haben will, da ich mich sonst mit meinem rechtsanwalt unterhalt.

ma abwarten was die schreiben
    x
    x

Open Modal