wieviel watt verbrauchen die originalen standlichter???? nur eine richtige kurze antwort brauche ich, weil ich das nirgends finde!!!!
wieviel watt verbrauchen die originalen standlichter????
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
ich glaub das waren 5 watt muss aber auf der lampe drauf stehen>>>Jungs sind wie autos, wenn man nicht aufpasst liegt man drunter!!!<<<
-
weiß jemand was anderes oder stimmen 5 watt???
Ps: es steht nicht auf den birnen!!! wie denn auch??? -
Montag oder Dienstag kann ich dir es vieleicht sagen weil ich meine Standlichter durch LED Lichter ersetze
-
Also bei mir steht drauf: w5w>>>Jungs sind wie autos, wenn man nicht aufpasst liegt man drunter!!!<<<
-
also ich hab die hier in weiß!
sehen übelst geil aus!
http://cgi.ebay.de/Superhelle-LED-Standlicht-Blau-o-Weiss-T10-Glassockel_W0QQitemZ8008658663QQcategoryZ72686QQrdZ1QQcmdZViewItem -
Hast du die weißen? sind die heller als die ori Lampen?
Will die mir auch kaufen...:D -
das steht in dem jetforce handbuch drin was für birnen da rein müssen.Leistung ist gleich Lautstärke
aber
Lautstärke ist nicht gleich Leistung
Verkaufe komplette Setups zu günstigen Preisen. Bei Interesse einfach per pn oder im ICQ melden. -
die sind heller! die schimmern auch so ein bischen blau sieht übelst geil aus!
-
Die Standlichter wechselt man doch indem man das Frontdreieck abschraubt und dann kommt man da an die Birnen oder ?
des sind ja weisse also müssten die ja legal sein..
-
sind sie jo unter dem dreieck!
-
hat einer die blauen?legal illegal scheißegal!
-
ich hab mir so tolle blaue für 5 euro ausm baumarkt geholt die dinger sind so was fürn arsch die leuchten null de meter blau das licht is nur nicht mehr so gelb !!!!!!!!!!Du denkst du wärst Smart aber ich bin
Lamborghini, schneide dich in Stücke mit dem Messer wie Zucchini !
ich hasse alle die behaupten man brauch 2 schlüssel für den aerox tankdeckel !
FUCK THE POLICE -
ich habe mir rote LED Standlichter geholt. Die sehen super geil aus und sind knall rot.
-
ICH hab mir auch welche ausm Baumarkt geholt die waren von osram! stand ultra blue drauf war aber kein ultra blue drinn!! leuchtet nur nicht mehr so gelblich!!
würd mir lieber leds holen!! oder da gabs letztens welche bei metro waren zwar nicht erlaubt aber bei mein bruder am auto sind die so richtig blau!!
[Edit by Zeus]
Doppelposts bitte demnächst löschen
Thx -
Also die weißen LED's sind eher blau als weiß^^ naja sehen ziemlich geil aus.
Ich wurde sogar schon mal gefragtob ich Xenon Licht habe -
ach hast du dir die geholt, oder was? weil in einem post von vor 2 mons hattest du die ja net. hast du die bei ebay bestellt??
-
also zu dem post daoben mit ebay, die gleiche auktion gibtes immernoch!
die verkaufen die schon seit kA. -
ich weiß, ich weiß. deswegen frag ich ja, ob r300 sich die auch geholt hat.
weil der ja welche hat, die voll hell sind und ich wollte wissen ob das dieselben sid die du dir geholt hast! -
Standlicht birnen haben bei jedem fahrzeug 5Watt
Abblend 55W
Fernlicht 59W oder 60Watt
bis denne:haizen
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 3