Anzug Problem

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Hallo.
      Ich hab mir mein jf erst vor kurzer Zeit gekauft.
      Ich habe nun 200 km drauf und mir ist was aufgefallen, was mir gar nicht passt und was ziemlich komisch ist.
      Wenn ich manchmal an einer Ampel stehe und dann wenn sie grün wird gas gebe, dann hat mein Roller oft richtig richtig guten Anzug. Manchmal zieht er allerdings wirklich sehr sehr schlecht... An was kann das liegen?

(in beiden fällen auf gerader strecke)
    • hast du den mit ner mofadrossel? oder als 50? oder haste den vielleicht offen gemacht?

so spontan fällt mir nicht ein, was das sein könnte! ich habs nicht^^
      mein anzug ist an jeder ampel gleich!
      Wenn das Leben dir eine Zitrone reicht, frag nach Salz & Tequila!!!

Leben am Limit. Nur um zu beweisen, dass es keines gibt.

Nicht aus Furcht vor dem Tod sondern aus dem Willen zu leben.
    • wenn es vorher regnet oder immer bei gleicher wetterlage mal besseren mal schlechteren anzug? wie sehen die drehzahlen aus? gehen die hoch, aber der roller bekommt keine geschwindigkeit oder gehen die "normal" hoch, aber halt langsamer? sind leistungslöcher drin?

• haste schonmal deine Vario Rollen nachgeschaut? vllt. bisschen eckig oder so? ich wüsste jetzt irgendwie nich, wo dran es liegen könnte, dass er nur langsam zieht... wenn er stottern würd oder so, dann würde ich es ja verstehen, aber wenn er einfach manchmal nur nicht richtig in die drehzahlen kommt Oo
      hört sich irgendwie komisch an!
      haste noch garantie? kannste nich vllt. mal bei deinem händler nachfragen?
      oder vielleicht weiß ja jemand anders, was das sein könnt!

x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal