Bullen

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• gott hab ich ma wieda glück gehabt :D....
      also ich bin mim jetforce rs zu dem in die stadt gefahren, weil ich meinen jetty da lackieren lassen wollte...(so als grundinfo)
      -wir sind so gemütliche 60 gefahren und bene (jetforce rs) spielt son bisschen mim gas. wir giegen so zu nem industriegebiet ab und auf einmal hinter uns nen bulli. wir vollgas und weg. ham die roller dann hinter nem lastwagen versteckt und die helme etc. in nen busch geschmissen...

-so erstmal alles schön und gut

aber jez: das prob was, dass der einzige ausweg aus dem industriegiet der weg war, den wir mit dem bulli hinter uns gekommen sind....so wir gehen gemütlich über die straße und hören, dass und die bullen übern lautsprecher ausrufen....dann kommen die uns entgegen....

bulle: wo sind eure roller =???
      i: ähm-.--welche roller ???
      bulle:*grummel*
      i:ja sind da hinten
      FUCK
      bulle: ja warum habt ihr eure sachen versteckt und und eure roller hier abgestellt
      bene: ja der kommt von auswärts, wollte dem das hier ma zeigen ^^.....
      bulle:jaja

nja dann ham se nur noch unsere fahrgestellnummern nachgeguckt und sind wieder gefahren.....konnten uns ja nicht weil bene und ich standen....

(lol ich hab nen 70er drinne und benes ist entdrosselt)

nja nach 10 min fahren wir wieder und die bullen kommen uns entgegen.......aber dann is ne gsx an denen vorbei und die halten die an

GLÜCK GEHABT......
      hab noch nen kurzes vid...wo kann ich des on stellen ????
      Polizisten sind Vorbilder
      ***und Bilder gehören AUFGEHANGEN***
    • bei uns war heut auch Roller - Razzia... Mein Kumpel war so in nem Laden drin, kommt raus und wer steht da um seinen Roller (auch ein Jetforce) ... Natürlich unsere Freunde in grün. Er läuft so vorbei und sie fragen ihn ob das seiner ist. Er sagt nöö, der steht öfters hier, is nich meiner. Dann wartet er bis sie vom Roller weg sind und geht schon drauf zu und sieht, dass sie wieder kommen. Die fuhren dann ewig die straße entlang und als die dann grad am anderen Ende der Straße waren und nicht dort hingesehen haben haut er über eine Wiese ab. Dann fährt er bei mir in der Nähe rum und sieht sie wieder von weitem. Also fällt ihm nichts besseres ein als in meine Straße (kleine Nebenstraße) zu fahren. Dann fährt er bei mir in die Einfahrt. So 10 Minuten später komme ich so mit 40 oder mehr an und seh an der Kreuzung zu meiner Straße ein Polizeiauto und daneben einen Polizist. Ich brems natürlich sofort runter (30er Zone) und fahr an dem vorbei. Im Rückspiegel sah ich dann wie er einen Zettel rausholte und sich irgendetwas notierte(wahrscheinlich mein Kennzeichen um zu überprüfen ob der 50er oder Mofazulassung hat).

Resultat: Beide Roller wieder auf 30 gedrosselt^^
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal