Rennsoftware + neuer Wandler!!!!

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• hallo Leute!!!!! also ich hab ma wieda en paar fragn!!! also dann fang ich mal an: ich hab vor einer Woche die Software entdrosseln lassn un fahr jezz damit so wenn ich geduckt bin aber nur 82!!!! das is doch viel zu wenig!!!! mein Jet-Force war als mofa gedrosselt un nun meinte mein nachbar das die mir beim mofa drossel einbau noch ne drossel in den luftfilter eingebaut habn!!! deswegn würde der jezz nur 82 fahrn!!!! wisst ihr ob das stimmt?

und dann hab ich noch ne andere frage!!!! der nachbar meinte auch das ich mir nen neuen wandler von malossi hohlen soll weil der 15 - 20 kmh bringn würde noch!!!! aba ich fahr doch nich durch nur so einen beschissenen wandler ca.100 dann oder??

un dann hab ich noch was von ner rennsoftware für den jetti gehört. gibts die wirklich un was bringt die!!???

also das wars dann !!!
      cu
    • Ja gibts aber mein händler meint der würd mir die auch draufziehen aber:wenn du die falsch draufziehst kann es passieren das was im arsch geht und irgend n teil für ca. 200 - 300€ neugekauft werden müsse!!! und du drehst in der end sauhoch bis in den roten bereich hinein!!!das mit dem wandler stimmt nich der bringt eher was wenn du die vario dazu hast aber da dürften auch noch keine 100 mit drin sein!!!

mfg

Force freak

.....drive like a devil.......feel like a god.......
    • ok danke schon mal für die antwort!!!!
      also das is mein jetti:
      => komplett entdrosselt (vllt noch drossel im luftfilter(weiß ich nich))
      => entdrosselter ZX

fährt aber wie gesagt nur 82 mit duckn!!!!

jezz is meine frage was is dat beste was mir noch am meisten topspeed bringt (außer 70ccm) un viewiel würe das kosten???
    • Scheis auf Wandler...du fahrst kein Sport...oder mehr...immer Wandler und Kupplung reine Geldverschwendung für ORI...

Kauf dir ne Vario...Kupplungsfedern (Einkuppelung 5500-6000)...

Möglw. ist das Speedkit weil vieles dabei ist...kannst nur probiern...
      NoWay´s JetForce
      http://www.freehost.ag/noway/NoWays_JetForce.html

Thx!!! & Stay tuned!!!
      MfG NoWay
    • ne der jetti hat keine luftfilter drossel kauf die lieber ne sportvario wandler und kupplung bringen nix
      ich selber glaube es nicht die bullen verfolgten mich 100000 mal ganz deutschland ist au�er sich ihnen platzt der kragen manchen dreht sich der magen andere lauern mir auf nach der schule um mich platt zu fahren