hallo Leute!!!!! also ich hab ma wieda en paar fragn!!! also dann fang ich mal an: ich hab vor einer Woche die Software entdrosseln lassn un fahr jezz damit so wenn ich geduckt bin aber nur 82!!!! das is doch viel zu wenig!!!! mein Jet-Force war als mofa gedrosselt un nun meinte mein nachbar das die mir beim mofa drossel einbau noch ne drossel in den luftfilter eingebaut habn!!! deswegn würde der jezz nur 82 fahrn!!!! wisst ihr ob das stimmt?
und dann hab ich noch ne andere frage!!!! der nachbar meinte auch das ich mir nen neuen wandler von malossi hohlen soll weil der 15 - 20 kmh bringn würde noch!!!! aba ich fahr doch nich durch nur so einen beschissenen wandler ca.100 dann oder??
un dann hab ich noch was von ner rennsoftware für den jetti gehört. gibts die wirklich un was bringt die!!???
also das wars dann !!!
cu
und dann hab ich noch ne andere frage!!!! der nachbar meinte auch das ich mir nen neuen wandler von malossi hohlen soll weil der 15 - 20 kmh bringn würde noch!!!! aba ich fahr doch nich durch nur so einen beschissenen wandler ca.100 dann oder??
un dann hab ich noch was von ner rennsoftware für den jetti gehört. gibts die wirklich un was bringt die!!???
also das wars dann !!!
cu