Gutes Angebot für C-tech ?

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• @Ov3r_Ctech: Naja also C-Tech Für 2000€ bei mobile.de / Playboy bei Mobile.de für 2300 (is aber soweit weg von mir das ich liefern lassen müsste [ 180€ ] & dann bin ich auch ca. bei 2500 ohne Extras ! denk nich das der Händler von 2450 ( oder was der Normal kostet ) auf 2000€ runter geht..dazu kommt noch:
      Riffels = 33.84
      Seitenständer Buzzetti = 21.62
      Chrom F1 Spiegel = 18.80 € x 2

= 93.06 € ^^

Also ich find schon das das Angebot ganz Okay ist !
      & der Playboy kostet nunmal noch 100€ mehr ( Sonderlackierung ; Dekor ) und man
      bezahlt halt auch den namen "Playboy" noch mit ^^

• stF postete
      Ja mein Händler will für Mofa Drosselung 300€ aber mein Vater meint wir können ihn auch als 50er kaufen fahr ich ihn halt so ( Mum wills nich , aber vllt kann dad sie überreden ^^ )
      dein vater ist ja geil drauf!
      also ich habe 2500 bezahlt, mit mofa drossel, händler meint : 2449E ori preis, 2350E kann er machen, plus drossel preis dann 2500E weil wegen ohne einbau kosten

habe ich mich ja toll übers ohr hauen lassen

naja
    • Nee also würd ich so nich sagen ! 2500 is doch ok wenn man bedenkt das das teil 300€ inkl. Einbau kostet ! ( Also beim meinem Händler )

Und zu meim Vater ^^ Er war am Anfang auch dagegen , aber mitlerweile hat er gemerkt wenn man seinem Sohn so einen geilen Roller käuft das man ihn da nich mit 25 rumfahren lassen kann , aber er hat halt noch ANsgt [ Wie mum ] wegen bullen , unfall etc. Sie Reden noch drüber.. aber es sieht gut für mich aus ^^ ( & wenn nich mach ich ihn halt Schneller ^^ )

• mein händler hat mir folgendes angebot gemacht:
      Jet force c-tech (komplett in schwarz aber ohne alle playboyzeichen) vorführfahrzeug mit 1600km (naja ich würd sagen kein richtiges vorführmodell)
      und mofadrossel für 2300€.
      is das ein gutes angebot oder eher nicht?

achja er würde mir auch noch n guten helm zum halben preis dazugeben!
    • ich denk ma man könnte nen neuen mit drossel auch billiger bekommen (bei meinem händler für 2600) aber ich hoffe ma das ich für den gebrauchten noch n paar % rauskrieg weil ich den sau gerne in schwarz hätte (sieht einfach nur hammer aus)

die playboy zeichen sind ab weil der den sozusagen als ersatzteil lager für andere playboy c-techs benuzt hat. der hat die teile mit den zeichen drauf an andere playboys drangemacht und dann an den gebrauchten einfach komplett schwarze teile drangebaut. war also früher die playboy edition...
    • @killerkroete
      erstmal würde ich ihm sagen, dass der ohne die sticker sowieso nicht mehr so viel wert!
      weiterhin ist er immerhin 1600km gelaufen! das is ziehmlich viel für nen "vorführmodell"! Außerdem ist der roller dann ja ne 2004 Version schätz ich mal!
      Ich würd dem Händler sagen 2200€ mit erster inspektion und vielleicht ne alarmanlage umsonst! Also sollte für den Händler auf jeden Fall machbar sein!

Achso und du solltest nicht vergessen ihm zu sagen, dass du dann trotzdem volle 2 Jahre garantie willst!
      Vielleicht geht er drauf ein!
      Wenn das Leben dir eine Zitrone reicht, frag nach Salz & Tequila!!!

Leben am Limit. Nur um zu beweisen, dass es keines gibt.

Nicht aus Furcht vor dem Tod sondern aus dem Willen zu leben.
    • der roller ist ne 2005er version! der händler meinte das er mir nicht mehr die volle garantie geben kann sondern nur noch die restgarantie die noch übrig ist.
      dafür finde ich auch das 2300€ n bisschen teuer sind!aber der roller hat dafür noch ne wegfahrsperre was ja net normal für den c-tech ist

aber das mit den stickern werde ich ihm sagen, weil als der den preis, den er mir geben könnte, errechnet hat, hat er immer vom "sondermodell" gelabert aber ohne sticker is er ja net mehr der playboy! thx
    • woher weißte, dass der ne wegfahrsperre hat?
      Und das der dir nicht die volle garantie geben kann drückt den preis auch nochmal! immerhin ist er nen händler und könnte dir dann sagen, dass er nach ablauf der garantie freiwillig auf Kulanz macht bis du zwei jahre den roller hast!
      ansonsten würd ich nicht mehr als 2100€ geben! vielleicht 2200€ mit Alarmanlage und erster inspektion! aber wie gesagt, ist nicht mehr das sondermodell, da die sticker alle fehlen!

versuch aber vielleicht erstmal ob du den roller 2000€ bei barzahlung bekommst! ansonsten gehste dann bei 2100€ weiter mit inspektion und so und dann auf 2200€! Mehr würde ich ihm aber auf keinen fall geben! Vielleicht, wenn der inspektion, Alaramanlage, Seitenständer, Riffels und F1 Spiegel dabei gibt... aber nicht viel mehr als 2200€!
      Aber weiß ja auch nicht, wieviel geld du überhaupt zu verfügung hast!
      Wenn das Leben dir eine Zitrone reicht, frag nach Salz & Tequila!!!

Leben am Limit. Nur um zu beweisen, dass es keines gibt.

Nicht aus Furcht vor dem Tod sondern aus dem Willen zu leben.
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal