also ich wollte letztens abends zu nem freund fahren da fiel mir auf dass mein jetti(tsdi) irgendwie komische geräusche gemacht hat....hab mir gedacht guggst das mal nach wenne wieder zuhause bist. diese geräusche wurden immer komischer und als ich am nächsten morgen auf dem weg nach hause war is der jetti plötzlich ausgegangen und ging auch nimmer an. dann durft ich ersma zurück schieben. da ham wa den dann zu nem anderen freund gebracht der wohl ahnung hat und ham nochma versucht den zu starten das wurd immer schlimmer bis dann garnix mehr passierte ausser dass das so klackte, aba nichma die zündung kam und irgendwann kam dann das blinkerpiepen die ganze zeit. naja ham ersma alles nen bissle auseinandergebaut, ZK saubergemacht, ne batterie von ihm ausprobiert aba half alles nichts. der roller sagt mir ich hab die fehlercodes 2 und 9:
2.Zündanlage Stromkreis Fehler
9.Batterie Spannung(Volt) Fehler
woran kann das liegen? is der spannungsregler im arsch? bitte helft mir ich muss wieda jetti fahn!!
MfG Eightball
2.Zündanlage Stromkreis Fehler
9.Batterie Spannung(Volt) Fehler
woran kann das liegen? is der spannungsregler im arsch? bitte helft mir ich muss wieda jetti fahn!!

MfG Eightball