Jet Force 50 Tsdi entdrosseln

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Gehts noch Hans Wurst?
      5 Threads hintereinander... 4 davon durchgehend groß geschrieben! außerdem unmengen an beleidigungen!
      Wenn jemand sagt, spring aus dem fenster, ich weiß, dass dir flügel wachsen werden, machst du das dann auch? ich würde immer noch meinungen von anderen abwarten! Bist selbst Schuld, wenn dein Roller jetzt fratze ist!

Hiermit gebe ich dir offiziell ne verwarnung! mach das lieber nicht noch mal! und hör dir lieber nochmal an, was andere dazu sagen!
      Wenn das Leben dir eine Zitrone reicht, frag nach Salz & Tequila!!!

Leben am Limit. Nur um zu beweisen, dass es keines gibt.

Nicht aus Furcht vor dem Tod sondern aus dem Willen zu leben.
    • Anmerkung am Rande:

Jeder ist für sein schrauben selber verantwortlich. Alle Tips, Ratschläge und Hilfen in diesem Forum sind von LAIEN für LAIEN. Ich bin sicher, daß dir Jet-Force-Power mit bestem gewissen weiterhelfen wollte und nicht schaden.

Bevor man in die komplexen Elektronikeingriffe mit einem Seitenschneider eingreift um ein "Kabel zu kappen" sollte man sich schon seiner sache sehr sicher sein. Peugeot und Orbit haben zig tausende Euro in die Elektronik vom Jetforce investiert, und da meint ihr ehrlich mit dem durchschneiden eines Kabels wären eure Probleme weg und der Roller fährt 180. Sicher ist es damit möglich Sensoren und Steuereinheiten von der ECU und somit eventuell auch von der Drosseleinheit zu entfernen, aber dies hat immer auswirkungen auf andere Bauteile. Also lasst so ein Quatsch sein, im Fall des falles kostet es wie man hier ja auch sieht nur einen haufen Geld!

Ich denke in diesem Fall wäre eine Entschuldigung von HansWurst angebracht, denn auch wenn man die Aufregung von dir verstehen kann, das Kabel hast ganz allein du durchgezwickt.

gruß Christian
      Mit dem JetForce nach Griechenland?
      Unmöglich! Aber mit meiner Dicken geht des schon... in 6901km
    • pffh ich kriege nur 25 euro taschengeld wie soll ich das denn bezahlen ach und falls ma jemand WIRKLICH die e-drossel von mehls ausbauen will die is nur zwischengesteckt kann man einfach rausnehmen nur hätte ich das bloß vorher gewusst naja dann mach ich mich ma ran nen käufer zu finden denn ich kanns nich bezahlen aber wenigstens weiß ich jetzt wies is ne woche jetti fahrer zu sein aber entschuldigen tuhe ich mich nich denn wenn er so was reinschreibt und dann auch noch sagt beim kumpel hats geklappt das kann garnich geklappt haben weil das steuergerät sofort durchgeschmort wäre
      http://www.brc-power.de.tl/
    • ach neee wirklich aber mein verschissener vater lässt denn roller ohne drossel nich vom hof des händlers der spaken meint bla bla das entspricht nich der bla bla scheiß piss kake verkehrsordnung ich sach dir wenn der denn nich bald da weglässt raste ich entgültig aus und schrotte seine karre so das er auch ma nich mehr fahren kann der penner rget mich auf dass is MEIN ROLLER UND DER PENNER LÄSST MICH NICH DAMIT FAHREN WENN ICH DENN NICH IN SPÄTESTENS 2tagen wieder habe kann der ihn ja bezahlen
    • aber das regt mich so auf wo soll ich 240 euro fürs steuergerät hernehmen DANN MUSST DU DIR HALT NEN FERIENJOB SUCHEN leck mich ich wollte eigentlich mit kollegen rum düsen ich weiß das sollte ich jetzt nich sagen aber [ ... zensiert ... ] und lass dir eins gesagt sein meine wut ist noch lange nich draußen das müsst ihr admins auch verstehen ich fahre erst ne woche jetti und da weiß mann ja nich das sich andere leute nen spaß draus machen falsche infos zu geben auf jeden fall kotzt mich das so an das ich meinen pc jetzt verkaufe um wieder zu fahren hab mich so lange drauf gefreut endlich pc goil lan partys ohne ende und jetzt muss ich feststellen das man nich immer glück hat sonder vom leben auch richtig derbe arschkarten kriegt wie ich sagen muss LEIDER GIBT ES SPASTIES DIES LUSTIG FINDEN aber ich tuhe alles für meinen jetti der is schon fast wie meine freundin der hat mich in dieser woche noch nie endtäuscht obwohl ich denn km zähler bis über die 1000. marke getrieben habe könnte ich bloß die zeit zurückdrehen damit er noch rennen würde

edit:beitrag wurde zensiert, bei noch einem weiterem ausfallendem beitrag werd ich dich vom forum ausschließen müssen, deine aufregung ist zwar nachvollziehbar, aber nochmals gesagt: du ganz allein hast das kabel durchgeschnitten und trägst dafür die verantwortung. jemanden anderst dafür so dermaßen zu beleidigen und zu drohen ist nicht gerechtfertigt. chris
    • @ hans wurst!!!

erstmal, tut mir leid was mit deinem Roller passiert ist !!!!

aber, ich schwör dir!!!!!!

Bei meinem Freund ging das !!!!!!!!!!

und bei ihm war nix kaputt!!!!!!!!!!!!!!!

Außerdem sollte das auch keine Verarsche oder so sein, denn du kannst in meinen Thread´s oder antworten lesen das ich kein scheiß oder verarsche rein schreibe!

Tut mir echt leid wegen deinem Jetty
    x
    x

Open Modal