Frage zum Sound

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• das stimmt nicht ganz!
      du darfst sicherlich eine HFA haben! sie darf halt nur in betrieb sein, wenn der motor aus ist! und manche bullen sagen sogar, noch nicht mal der schlüssel darf stecken! aber da gucken die ja nicht unbedingt alle nach! also beim fahren darfst du sie nicht anhaben!
      Wenn das Leben dir eine Zitrone reicht, frag nach Salz & Tequila!!!

Leben am Limit. Nur um zu beweisen, dass es keines gibt.

Nicht aus Furcht vor dem Tod sondern aus dem Willen zu leben.
    • Ach...scheis drauf...was soll sein wenn die Anlage läuft??? Soll das dann Ruhestöhrung sein...nene oder Waldtierbelästigung...würd mir da keine Sorgen machen bis jez haben mich die Bullen die für die Sicherheit der Schulkinder in der Früh immer nur angelächelt... =)
      NoWay´s JetForce
      http://www.freehost.ag/noway/NoWays_JetForce.html

Thx!!! & Stay tuned!!!
      MfG NoWay
    • hier würdest direkt mit ner anzeige nach hause gehen, wenn du HFA anhast und mit rumfährst! die bullen hier haben einfach langeweile! ab und zu mache ich des auch mit der rox vom kollegen, aber bis jetzt hat mich noch kein bulle so gesehen!
      also auf jeden fall ist HFA erlaubt... für weiteres musst halt mal bei eurem polizei revier vorbeifahrn und einfach mal schön nett nachfragen, ob es erlaubt ist, die während der fahrt anzuhaben^^
      Wenn das Leben dir eine Zitrone reicht, frag nach Salz & Tequila!!!

Leben am Limit. Nur um zu beweisen, dass es keines gibt.

Nicht aus Furcht vor dem Tod sondern aus dem Willen zu leben.
    • ja, aber ist es irgendwo fest eingetragen, dass du keine HFA unter der fahrt anhaben darfst?? ich glaube nicht.
      wenn man mit dem auto lauter musik hört, bekommste auch nicht mehr so viel vom verkehr mit - und du bekommst auch keine anzeige.
      also warum sollte das beim roller anders sein.
      wenn sie dir eine anzeige geben wollen muss man halt sagen, dass man das nicht gewusst hat... denke das werden die einem auch glauben!
    • Maan...sHoOt3r was redest du???

Umweltschutz...ich wohn in ner Kurstadt...und da ist schon ein lauter Pfurz Ruhestöhrung...aba gegen meine HFA hat unterm fahren noch keiner was gesagt...oder Polizei...oder sowas...

Nur dumme Passanten...und Leute die dort wohnen wo ich mit Anlage stehe...hehe..."dreh den scheis ab oder ich ruf die Polizei" lol...immer so lustig...
      NoWay´s JetForce
      http://www.freehost.ag/noway/NoWays_JetForce.html

Thx!!! & Stay tuned!!!
      MfG NoWay
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal