Castrop

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• sollen wir uns demnächst mal treffen? hätt jetzt nach sonntag irgendwie sofort wieder bock auf nen treffen^^
      Wenn das Leben dir eine Zitrone reicht, frag nach Salz & Tequila!!!

Leben am Limit. Nur um zu beweisen, dass es keines gibt.

Nicht aus Furcht vor dem Tod sondern aus dem Willen zu leben.
    • nächste zeit kommt denke ich hier in der nähe eh nichts mehr, weils winter wird...
      ich denke mal Frühling kommt wieder der Olfener Rollertreff! Da werde ich denke ich mal wieder mit kollegen hinfahrn... kannst ja dahin mitkommen, wenn du willst! Dann kommen Viper und Morph auch mit... Dann frage ich noch Eightball, Force Freak und MuveS, vielleicht kommen die ja aus COE rüber nach Olfen... und kann ja sogar sein, dass Onkel_G und Robby auch noch kommen!

Aber wir können ja mal wieder nen jetty treffen machen! hat voll fun gemacht und ich soweit ich gehört hab, fanden die anderen es auch geil!
      Diesmal treffen wir uns dann aber irgendwoanders... weil hier isses echt scheiße mit den Bullen! Force Freak hat ja glück gehabt, dass die bullen uns nur verarschen wollten und ihn nich so wirklich kontrolliert haben!

Was hast du für'n Führerschein?

• naja... in olfen is öfter mal nen rollertreff... so mit 70-100 rollern kann man da immer rechnen!

und jetty treffen... mal schauen... vielleicht machen wir das dann ja auch woanders... die bullen werden nämlich nie anders drauf sein hier!

• hey morph... von hier nach coesfeld sind's ja auch gute 40km oder eigentlich sogar mehr!
      also weit von dir bis nach kirchhellen würde ich des nich nennen!
      Vielleicht können wir es ja auch in C-R machen! da is viel weniger mit den bullen los!
      Oder wirklich direkt in Recklinghausen! Da sind die auch nich so heftig... obwohls unsere nachbarstadt is^^

• Boah!!!Ich glaub hier wirds es auch so heftig!!!Heute innerhalb von 1 stunde 3 mal vor den Bullen abgehauen hab aber jetzt kein bock näher darauf einzugehen war echt scheisse knapp sag ich nur!!!Hoff hat mein beifahrer das nummernschild verdeckt sonst bin ich gefickt!!!Is voll scheisse ich glaub ich drossel den erstma wieder!!!Aber wie ich mich kenne ist das dann nur für max. 3 Tage :D! Naja...

mfg

Force freak

.....drive like a devil.......feel like a god.......
    • sind wir hier in O-E ja auch! aber ab und zu muss man halt über ne hauptstraße... und manchmal sieht man halt bullen nich war force? ^^ :P
      Dortmund brauch ich ja schon ne ziehmlich lange zeit denk ich... wie lange würden denn erst Force, Eightball und MuveS brauchen? naja gut... Muves nich allzu lange... der darf ja auf a-bahn!
      und Onkel-G würde auch bisschen länger brauchen!
      Dieeinzigsten, die Glück hätten, wärn Viper und Morph! die haben beide ja 50-er und wohnen auch nich allzuweit wech...

x
    x

Open Modal