Zukunft (und wie es weiter geht)

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• grüß euch,

ich hoff mal ihr findet bald ne lösung mit dem webspace, das angebot von zeus hört sich ja ganz gut an. also ich werd die domain als admin-c behalten, und ne weiterleitung auf euren webspace anlegen. rechtlich werd ich mich logischerweise durch ein impressum vollkommen vom inhalt distanzieren (da ihr ja dann die redaktionelle und inhaltliche verantwortung tragt). hierzu müsst ihr natürlich noch einen ausmachen, der namentlich! im impressum steht und die rechtliche verantwortung der internetseite trägt.

ich denke placki als inhaltlichen und zeus als technischen admin wär doch n gutes gespann.

gruß chris
      Mit dem JetForce nach Griechenland?
      Unmöglich! Aber mit meiner Dicken geht des schon... in 6901km
    • anmerkung nur so am rande:

ich find es schon äußerst interessant wie oft in der zwischenzeit kommentare dazukamen, wie "für cash biet ich webspace", oder "biete webspace wenn ich dafür gewerbliche werbung laufen lassen kann", ... und so weiter. vorallem wenn man bedenkt wie ich (der dies ja alles in mühevoller arbeit aufgebaut hat) dumm angemacht wurde, als ich mir erlaubt hab die webseite zum verkauf anzubieten, bzw. nur gegen geld zu überlassen.

dies zeigt nur mal wieder wie undankbar doch der eine oder andere ist, solang alles kostenlos ist, ist alles gut. aber bei geld ist sich jeder selber der nächste. zum glück trifft dies nicht auf alle zu. ganz ehrlich, ich fände es doch sehr schade, wenn ich sehn müsste, das nach der übergabe der internetseite hier alles vermarktet / beworben wird und jet-force.net seine eigenständigkeit verliert.

naja nix für ungut.
      gruß chris
      Mit dem JetForce nach Griechenland?
      Unmöglich! Aber mit meiner Dicken geht des schon... in 6901km
    • jopp hab mit zeus am sa-we gelabert !! ich denk das macht er gut

@ christian: jo finde das du recht hast es gibt hier genügend ********* die im forum shice usw. machen ! respekt 4 deine krasse antwort !! seh ich genau so, ich bleib wie imma aktiv und schau das wir die seite so geil wie imma haben !!

thx an christian gleich mal !!
    • Also wenn Placki & Zeus das übernehmen würden fänd ich echt gut !

Zu Christians Post: Ich geb dir Recht ich finds Arm wenn sich so Leute Äußern : "Ja , ich würde die Page auf meinem Webspace machen aber nur gegen CASH"
      und so ( man bedenke das du die Page jetzt Kostenlos zur Verfügung stellst , was ich echt nett finde ;) )

Also Ich denke Placki Und Zeus werden das gut machen ^^ das war meine Meinung :P

mfg stf

x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal