Hab eins gefunden von de costum show
Mein Fertiger Custom Jet-force
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Und noch eins mit dem Macher selbst! (Glaub ich)
Meinung? -
jepp des is de jet force heiza und mit meim helm *grinz*
-
Da klingt einer ja sehr stolz

Aber is anscheinend ja nich so der Liebling gewesen ich frag mich nur wieso?!?
Hab noch was:
Meinung? -
hab mal kleines vid online gestellt
Prüfstand und Burnout
sorry wegen de quali
http://rapidshare.de/files/5064133/Pruefstand___Burnout.mpg.html
-
Joa is wohl geil aber ich hät lieber mal gesehen wie er aus stand abgeht oder wie der fährt!Was sagt den der prüfstand???Konnt dat nich so genau hören 14,5 ps glaub ich und km/h weiss nich mein hab 130 gehört aber bin mir nich sicher...
mfg
Force freak
.....drive like a devil.......feel like a god....... -
servus, ja hatte leider keine zeit mehr den einigermasen abzustimmen, hab nur den gaser nen klein bissl vorm SaWe abgestimmt, hatte dann anstatt 13,6Ps 14,5Ps *lol* ja stimmt so fast mit 130km/h
also da die custom show der größte flop war und ich nicht mal den dritten gemacht habe hab ich micn entlschlossen den wieder um zu lacken.Flip Flop, Effekt wechselt vonTürkis über Blau zu Violett.
hab auch noch nen paar pics von mir aufm SaWe
Ich komm aber in irgenteine Scooter Zeitschrift von Frankreich, die haben mein scoot hingestellt und bilder gemacht
MFG
Hier mal eins, hab ich auf der seite www.Scootertuning.net gefunden
Tuning Center-Worms
Scooter Parts -
hmm ... woher hast das ganze geld
du scheinst ja echt reich zu sein
-
sicher dass das ne französische zeitschrift war?
Weil einige Roller wurden auch für die Motoretta da fotografiert!
Kollege von mir hat gesagt, dass du bei dem Fotoshooting vonner Motoretta gestanden hättest! Wollte dich dann suchen gehen, warst aber nicht mehr da, als ich dann da lang gelaufen bin!Wenn das Leben dir eine Zitrone reicht, frag nach Salz & Tequila!!!
Leben am Limit. Nur um zu beweisen, dass es keines gibt.
Nicht aus Furcht vor dem Tod sondern aus dem Willen zu leben. -
würdest du denn sagen, dass sich der Motorumbau gelohnt hat???besucht unsere Homepage:
www.Pader-Heiza.de
schaut auch mal auf : www.nrw-scootertuning.de -
stell mal dan fotos rein wenn du den umgelackt hast!!! ich über lege auch ob ich mal irgendwann nen flip flop lack lacke... aber weiß eben net wie das am jetty wirkt!!!
-
servus, ja war die motoretta und irgent eine aus frankreich, ka hab auch ned viel verstanden, erst probiert französich zu labern dann hatter englich geredet, ging dann einigermasen, was solln das heisen? mit ob sichs gelont hat den umzubauen, also erst ma kannste mit Peugeot Motor nix ereichen und zeitens kann man wenigstens kiesler felge drauf, und man kann den WaPu Deckel Polieren, mit peugeot motor iss da nix mit tunen, 70er@Speedy hat ja den blauen speedfight mit manston pott und angepasstem MHR zylinder und gerade mal 13Ps *lol*.
Naja machts mal gut
Tuning Center-Worms
Scooter Parts -
Hier mal das Wallpaper... Das ich gemacht habe ! Hoffe es gefällt euch einiger maßen...
Die erste und einzigste Jet-Force Gallery:
www.jet-force.de.gg -
ich find das voll geil machst du das mit pfotoshop
check:
www.bergische-scooter.de
einfach ma klicken http://scriptload.net/game/?id=22712 -
naja... wie lange machst du sowas schon?
also sieht schon nicht schlecht aus dein WP... also ich muss ja schon nen wenig ahnung haben, weil ich immerhin nen GFX Board mit nem Kollegen betrieben habe^^
Aber mach mal bitte die Blumen oder die Ranken oder was das sein soll von den Reifen, dem Variokasten und dem Unterboden weg! das sieht... *räusper* naja... aus!
und hast du kein besseres foto zum ausschneiden für die mitte gefunden? die farben sehen anders aus, als wie im original!Wenn das Leben dir eine Zitrone reicht, frag nach Salz & Tequila!!!
ich hatte auch leider nur die bilder zur verfügung
die in diesem thread waren... kannst ja mal
versuchen ein besseres zu machen....
und ich hatte keinen bock die ganzen pflanzen
da noch raus zu machen... da ich auch nciht
gerade viel zeit habe !
Die erste und einzigste Jet-Force Gallery:
www.jet-force.de.gg -
ne... das GFXen habe ich meist meinem Kollegen überlassen... hätt ich die richtigen programme hier auffem laptop, dann würde ich dir nen wp machen...
aber ich will jetzt auch nicht behaupten, dass ich das besser könnte! weil ichs auch nicht kann! aber ich kann ja mal schauen, dass ich dir evtl. nen paar bessere pics besorge, die du dir dann auschneiden kannst!Wenn das Leben dir eine Zitrone reicht, frag nach Salz & Tequila!!!
Hab noch paar pics ...
-
sind aber nicht inner guten qualli!
hier sind auch noch nen paar...
Anhang: RIMG0097.JPG (349.27 kbyte)Wenn das Leben dir eine Zitrone reicht, frag nach Salz & Tequila!!!
Wenn das Leben dir eine Zitrone reicht, frag nach Salz & Tequila!!!
Nicht aus Furcht vor dem Tod sondern aus dem Willen zu leben.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0