Servus, also letztes update vor der CustomSHow, C30/Felgen verchromen? Gesagt, Getan, teile sind gerade beim chromer, nächste woche werde ich wieder bilder posten.
MFG
STB
sag mal... dumme frage, aber hast du zu viel geld?
Ich meine... wieviel hat dich dein roller mitlerweile gekostet? Wer übernimmt das alles? Du? Das is doch bestimmt schon einiges, was du bezahlt hast oder?
Wenn das Leben dir eine Zitrone reicht, frag nach Salz & Tequila!!!
Leben am Limit. Nur um zu beweisen, dass es keines gibt.
Nicht aus Furcht vor dem Tod sondern aus dem Willen zu leben.
also das übernehme ich, mitlerweile hat mich der roller an motor 2300€ und optig 1600€ gekostet, hab net wirklich zu viel geld, ist eben mein hobby
dann eben den roller der hatte mich mit drossel damals 3200€ gekostet
also insgesamt hätte er nen wert von 7100€
hau rein
MFG
STB
7100€? respect^^
aber leider is ja das nicht der ganz so richtige wert des rollers!
meist is ja ne wertsenkung, wenn man dran rumgebastelt hat...
aber wirst ja eh noch nicht verkaufen oder?^^
naja... ich hab net so viel geld für meinen roller... da kommt zwar noch nen bissl und nen bissl is ja schon, aber über 1000€ werde ich da garantiert nicht investieren^^ ich will nen schönen roller... schon klar, aber ich brauch auch halt mein Geld... mein roller is ja net mein hobby
aber ich finds gut, dass dein roller dein hobby is...
naja... mach weiter so
Wenn das Leben dir eine Zitrone reicht, frag nach Salz & Tequila!!!
Leben am Limit. Nur um zu beweisen, dass es keines gibt.
Nicht aus Furcht vor dem Tod sondern aus dem Willen zu leben.
ist halt immer die frage, ob amn alles in den roller hängt oder spart für auto. ich persönlich hab da vorteile, da z.b mein vater ne lackierer hat. und ich an teile etwas preisgünstiger rankomme, ist aber meiner meinung nach immer noch ein haufen geld.
geh ja in mom noch zur schule, aber wenn mein onkel arbeit hat, dann helfe ich dem nach der schule bis abends und bekomm so geld oder reperier alt roller usw.
das gnaze geld häng ich zwar nicht innen roller aber ein großen teil, aber finds halt einfach geil wenn man neben so einem polo steht und der denkt er versägt mal ein roller und gibt posend gas und dann gibt man fas und er kommt nicht nach
Leistung ist gleich Lautstärke
aber
Lautstärke ist nicht gleich Leistung
Verkaufe komplette Setups zu günstigen Preisen. Bei Interesse einfach per pn oder im ICQ melden.
servus, felgen sind aber noch nicht ganz fertig poliert, wer kommt alles auf die Custom Show? wenn ihr wollt könnt ihr ja ma an meinen scoot kommen, können uns ma kennenlernen;) machts gut, see ya auf der CS
bis dann
MFG
Euer Scooter-Team-Bechtheim
ja aber nur wenn mein führerschein kommt .. was ich noch nicht glaube! nur weil irgendwelche ***** vom tüf zu dumm sind den nen tag früher los zu schicken ..