Polizei

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• hey hey ich hab ne frage ich fahr an die 100, aber ich bin noch nie vorm bullen abgehaun ich hab immer wenn ich die bullen seh son ne bauchgefühl das das schief geht ... ist das denn schwer abzuhauen wenn die mit ne bullen wagen hinter einem sind l..ich weiß wohl schleichwege fahren und so .... kann mir da jemand tipps geben`?
      Meine Story auf YouTube

<object width="480" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/aLQtlK-etWI&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/aLQtlK-etWI&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>
    • Bulli schrieb:

hey hey ich hab ne frage ich fahr an die 100, aber ich bin noch nie vorm bullen abgehaun ich hab immer wenn ich die bullen seh son ne bauchgefühl das das schief geht ... ist das denn schwer abzuhauen wenn die mit ne bullen wagen hinter einem sind l..ich weiß wohl schleichwege fahren und so .... kann mir da jemand tipps geben`?

Redbull verleiht Flügel!

Ich würde nicht abhauen wenn ich ihn schon meinen Roller aufmache dann stehe ich auch dazu. Abhauen (versuchen) kannst du immer nur ob du es schaffst.
    • angst vor der polizei darf man nicht haben.. sonst gehts schief.

nicht dran denken was passiert wenn sie dich ficken..:D einfach fahren..
      du hast einen roller.. sie ein auto. du musst ihre schwächen ausnutzen. also enge straßen/gassen fahren, deine wendigkeit und beschleunigung nutzen
      und AUF KEINEN FALL auf eine große straße fahren... und wenn doch, dann fahr langsam, lass dich überholen und dreh einfach um sobald es der verkehr zulässt:D
      immer schauen dass du schnell davon kommst. denn je länger die verfolgung ist desto mehr streifenwagen kommen..

der ultimative joker wäre eine fußgängerzone:D einfach durchfahren (aber keinen zusammenfahren^^). da fahren die dir sicher nicht hinterher weils zu gefährlich is

bei uns in bayern kurz und knapp: scheiss da nix, dann feid da nix :thumbup:
    • also das ist schon ne krasse sache!Bei mir haben sie bis jetzt noch nie die geschwindigkeit gemessen nur normale kontrolle gemacht und die bullen bie uns sind sehr zufrieden mit mir(grüßen nett und fragen nur nach abe , mofa tasche und son müll aber die sind net so drauf wie die im video!!viiiieeelll lockerer!!!!!!!

Und 2.tens bei mir in der gegend wo ich mich auskenne kenne ich hunderte von wegen stellen und dingen wo ich die abhängen könnte
      aber ich weiss das wenn ich mit 30 vor den fahre kontrolieren die eh net meinen roller auf geschwindigkeit!
      ^^I like my JET?...I like all JETS!^^
      Die besten Tuningbestellseiten: scooterattack.com und streetlights.de
      (mehr braucht man nicht) :thumbup:

MfG: Euer Jet-Fighter08 :thumbup:
    x

Open Modal