Zukunft

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• So Kollegen

Christian hat sich gemeldet. Der Grund dafür das er lange inaktiv war ist eine entschuldigung: Er hatte einen schweren Unfall und lag im Krankenhaus + Reha.

Wie soll es weiter gehen? Wir brauchen ein Team die die Seite aufrecht hält... Das Team das jetzt besteht soll meiner Meinung nach bleiben da sie die meisten erfahrungen haben.

Nur brauchen wir einen der sich mit Dem ganzen Internetzeug auskennt und nen server und so stellen kann...Weiterhin müssen war uns um die Finanzierung kümmern...

Wir sollten im Forum ein ausschreiben machen wo man sich bewerben kann...

Antwortet bidde!

THX

placki
      www.yooliety.de/u/placki
    • Jo placky das Team sollte so bleiben, aber ich glaub von uns kennt sich einer mit diesen Codes so gut aus oder ?? Wenn dann sollten wir einen holen der sich damit auskennt und auch aktiv im Forum ist.

Der sollte auch dann Admin status haben, damit er auch was an der Seite machen kann, weil im Moment können wir nur Verwalten und nicht ausbauen, wenn das Christian nicht mag dann müssen wir so weiter machen wie bisher.

Zum Server da sollten wir wieste schon gesagt hast mal ausschreiben wer nen Server zu verfügung hat demigod hat ja letztens schon gefragt wie viel traffic etc die seite braucht, wir können uns ja ma mit Christian in Verbindung setzten und ihn fragen wie viel Traffic, Mysql-Datenbanken und Space die Seite braucht.

mfg Iceman
      Jetzt muss ich wieder auf stF aufpassen :(

-----------------R.I.P. Proof---------------

http://s4.op-weltherrschaft.de/?r=32478 ein ganz gutes browser game schaut ma rein
    • jetzt is des prob ja gelöst... jetzt habt ihr ja mich ;) :)
      ich hoffe mal, dass ich mit euch so einiges an der page machen kann (eure gedanken und ich setze sie um^^)
      Wenn das Leben dir eine Zitrone reicht, frag nach Salz & Tequila!!!

Leben am Limit. Nur um zu beweisen, dass es keines gibt.

Nicht aus Furcht vor dem Tod sondern aus dem Willen zu leben.
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal