Roller im Arsch

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Roller im Arsch

ja also Jungz habs heut schön geschafft. =/
      Nachdem ich nochmals meine Gewichte gewechselt habe und Vergaser neu bedüst hatte bin ich vom Kumpel aufm Weg nach Hause gefahren.

Ich bin ca 100 gefahren war leicht bergab, Roller verlor total an Geschwindigkeit, dachte mir säuft wieder leicht ab, war zuvor so wegen zu magerer Düse 68>72 ne also gas weggenommen auf einmal fängt der an zu schreien von der Drehzahl vom Ton er ca 25.000 U/min extremer Krach, dann hats geknallt und dann nen quietschendes Geräusch gleich angehalten....
      Dann zurück zum Freund geschoben und Vario Deckel ersma abgemacht, da kam mir gleich die Vario Mutter+Riemenscheibe entgegen.
      Kann das sein, dass Kurbelwelle im Arsch ist, wegen dieser Ritzel, die sind warscheinlich schön blank jetzt... =(

Schauts euch an auch Video habe ich.... Da hatte ich noch net nachgeguckt nur angemacht
      youtube.com/watch?v=ze4qGT6oGGw

Hoffe auch Hilfe ;)
    • keine angst war bei mir auch mal so
      ABER :D
      is nicht zu tragisch
      du musst die ne neue schraube holen
      die was alles fest hält also von der KW und dann ein neues gewinde schaffen :lol: also ein freund der dein jet festhält und du wie du dein gewinde mit voller kraft neu drehst haha
      und schauen wahrscheinlich sind bei dir auch von der schwungscheibe abgebrochen und dieses kicker ding des runde is auch ein bisschen kapput aber des is nich allzu tragisch ehrlich :D
      kopf hoch
      (verstehst du wie ich mein ? xD falls nich kannst mich ruhig per pm noch fragen) ^^

UNSCHLAGBAR

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=vdh3oYLgTQ4[/youtube]
    • kein Ding :D

wenn was is meldest dich einfach xD
      aber du brauchst ne neue mutter ge :D ^^ beim händler oder in ner werkstatt einfach nach fragen
      ich hab da wo des bei mir war bei ner zweirrad-werkstatt gearbeitet konnte dort alles perfekt an meim roller machen xD mit richtigen fachleuten :D

UNSCHLAGBAR

• Ja sonne Mutter werde ich schon kriegen, ich schau ersma ob die wirklich im Eimer ist, kann sein, dass ich in der Hektik nicht komplett festgezogen hatte...

Scheiß Roller :D
      Toll und Morgen WE wollt mit Kumpel nochn Dicken machen wir überholen immer sonne dämlichen Motorrad Faher (80,125) scheiße ey... kommt immer geil vor der Busse xD.... jaja off topic

naja bis denne und danke
    • hehe
      solche knen ich auch :D
      ja shcon wenn du pech hast brauchst du auch ne neue schwungscheibe ^^
      aber naja musst selber schaun
      un dwenn du morgen in die schule musst wäre ich jez schon im land der träume haha
      kann eh nie aufstehn

naja hau rein
      und gib bescheid dann was los is ^^

UNSCHLAGBAR

• demnächst ... loctite ^^...

ja shcon wenn du pech hast brauchst du auch ne neue schwungscheibe ^^
      seit wann hat ein roller ne "schwungscheibe" ?
      Es beginnt im Kopf,
      geht durch die Hand,
      und endet schließlich mit einem Lauten Knall an einer Wand

Tuner 4 Life

Wer prötzen kann ist klar im vorteil xD

They fucked me at 4.3.2009 ...but ....
      !!!! I NEVER STOP !!!!

* 28.07.1967
      † 10.03.1993

R.I.P Dad -.-

Wenn du sehn würdest wie dein Sohnemann Roller fährt würdest du dich im Grabe umdrehen

• RE: Roller im Arsch

gioy808 schrieb:

ja also Jungz habs heut schön geschafft. =/
      Nachdem ich nochmals meine Gewichte gewechselt habe und Vergaser neu bedüst hatte bin ich vom Kumpel aufm Weg nach Hause gefahren.

Ich bin ca 100 gefahren war leicht bergab, Roller verlor total an Geschwindigkeit, dachte mir säuft wieder leicht ab, war zuvor so wegen zu magerer Düse 68>72 ne also gas weggenommen auf einmal fängt der an zu schreien von der Drehzahl vom Ton er ca 25.000 U/min extremer Krach, dann hats geknallt und dann nen quietschendes Geräusch gleich angehalten....
      Dann zurück zum Freund geschoben und Vario Deckel ersma abgemacht, da kam mir gleich die Vario Mutter+Riemenscheibe entgegen.
      Kann das sein, dass Kurbelwelle im Arsch ist, wegen dieser Ritzel, die sind warscheinlich schön blank jetzt... =(

Schauts euch an auch Video habe ich.... Da hatte ich noch net nachgeguckt nur angemacht
      youtube.com/watch?v=ze4qGT6oGGw

Hoffe auch Hilfe ;)
      Vom Geräusch her zu urteiln ist einfach nur die mutter vom lüfterrad abgeflogen. hatte ich auch
      einfach wieder drauf und jut is
    • gioy808 schrieb:

Die Sau rennt wieder =) Hier der Beweis
      youtube.com/watch?v=PvhqUWMJvd4
      War heute wieder lustig :P.... freu mich auf Sommer....

Danke nochmals

mann bei euhc isses ja schön trocken und kipp ma öl nach^^
      ja klar zu zweit und dann lassen wir gaaanz langsam den zylinder über den kolben gleiten.
      das ist ja schlimmer als in der bravo.

Rechtschreibfehler so wie übliche grammatik fehler darf jeder für sich behalten *brumm*
    x

Open Modal