Was n scheiss diese ori reifen, ich mein die sehen zwar gut aus aber die haben voll die scheiss qualität...also ich bin heut morgen mit meinem Jet zur schule gefahren da is mir noch nix aufgefallen, doch als ich nachher mit meinem Jet nach Hause fahren wollte Fällt mir auf das ich am hinterrad so komische Beulen hab... ich dann erst nach Hause und dann zu nem Händler hin und mir erstma n neuen reifen bestellt... dann hab ich mich noch mit eightball getroffen um mich endlich dafür zu rvongieren das er mich mal abgezogen hat... dann ich noch mitn Kumpel losgewesen mit ner Schrottrox...
Ich hab schon voll das schlechte gewissen wegem den reifen gehabt aber es ist noch alles bis dahin gutgegangen.Ich bin dann grad nach Hause gefahren und dann ist das passiert was nicht passieren sollte... der reifen ist mir mitn auf ne msteilen Berg geplatzt... ich musste den schweren Bock dann 2,5 km nach hause schieben in soner scheiss gegend in der es nur Bergab und Bergauf geht... naja kann man nichts machen... Am Samstag krieg ich dann vll. ne neue Pelle... ich hoffe die Hällt mehr als 6000km...son scheiss...f***
mfg
Force freak
Ich hab schon voll das schlechte gewissen wegem den reifen gehabt aber es ist noch alles bis dahin gutgegangen.Ich bin dann grad nach Hause gefahren und dann ist das passiert was nicht passieren sollte... der reifen ist mir mitn auf ne msteilen Berg geplatzt... ich musste den schweren Bock dann 2,5 km nach hause schieben in soner scheiss gegend in der es nur Bergab und Bergauf geht... naja kann man nichts machen... Am Samstag krieg ich dann vll. ne neue Pelle... ich hoffe die Hällt mehr als 6000km...son scheiss...f***
mfg
Force freak
.....drive like a devil.......feel like a god.......