eagle hast se etz scho los geschickt weil ich habs immer noch net
jet-force.net -----> t-shirts
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
ich auch nicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Jo ihr könnt euch ja mal eintragen wenn ihr bock habt
http://www.sei-mein-freund.de/124424 -
-
eagle was is los du kommst ganicht mer ins forum und mei polo ist immer noch
net da und ich will nimmer länger warten sonst muss ich leider mit rechtlichen
schritten drohen -
meld dich mal ob du sie etz scho los geschickt hast
-
Hey leute habe letztens mit eagle gesprochen und er wollte sie schon weg bringen aber hatte den bus verpasst (er konnte nicht mit dem roller weil er gefickt wurde und in letzter zeit deshalb auch oft bei den grünen war) also lasst ihm nen bisschen zeit der macht das schon noch !!Jo ihr könnt euch ja mal eintragen wenn ihr bock habt
http://www.sei-mein-freund.de/124424 -
Jetforce(Vin) postete
eagle was is los du kommst ganicht mer ins forum und mei polo ist immer noch
net da und ich will nimmer länger warten sonst muss ich leider mit rechtlichen
schritten drohen
eagle hat das in die hand genommen und wird das schon fertig bringen, wenn er private probs hat, was uns aber auch scheiss egal sein kann, gehen die vor. schon alleine weil er die initiative ergriffen hat das zu machen sollten wir ihm respekt und achtung zollen (klappt ja auch, bis auf ausnahmen s.o.)
wenn der mir jetzt sagt, du bist zu spät ich kann dir keins mehr machen, mach ich den ja auch nicht fertig, ich an seiner stelle würde ja auch nicht für jeden dahin rennen (wär aber nett<---)
ausserdem sind bisher alle t-shirts angekommen, meinste deine 25€ hat der sich eingesteckt?? -
ich habs ihn ja nur gesagt weil er kommt ja nicht mer on und mir ist der scho öffter passiert mit ebay und die am sich dann auch nimmer gerührt und drumm dachte ich es wär bei eagle auch so außerdem is scho cool das eagle des in die hand nimmt und des macht aber ich will etz nur mal wissen was etz is
-
ja ich hab ein bisschen überreagiert sorry
-
siehste
naja, eagle is ja nicht aus der welt, wird sich schon noch melden, viele kennen den ja auch privat und so, also bescheissen wird der dich nicht, bei ebay is das ein bisschen was anderes
warten wir mal bis er sich wieder meldet und dann gucken wir weiter -
sry ja du kannst noch eins bestellen
aber bei mir gibts zur zeit ewige lieferzeitem
ich muss das echt auf die reihe bringen ich hab so verdammt viel stress
2 verfahren : 1roller, 1 körperverletzung
dann muss ich do und freitags abreiten
und am mo und mi mittagsschule bis 5
ist schon scheoße
ich hab also am dienstag zeit und da geh ich meistens zu meinem krebskranken opa
ne ich mach das wirklich ein paar haben es ja schon ich send das die tage dann los
thx 4 das warten und sry.... (aber ich denke es ist nur ein shirt und man kann ohne es leben und mein opa ist krebskrank da geht er nunmal vor sry nochmal )
Mfg Eagle -
sorry hab ich net gewusst mit dein opa
-
ja eagle was is na etz los ich wart etz scho über ein monat auf mei polo shirt und du sagst ja net was soll is
-
ich hab gestern noch ne meiner Meinung nach tolle Idee fürn T-Shirt, kommt leider etwas spät
Hinten aufm Rücken steht...
Need4Speed
www.jet-force.net
da werden sie geholfen
schön vieldeutig... zum einen need4Speed --> jet-force, da musste gehen
oder jet-force.net da finden sie tips und tricks
usw!!! -
mit dem ausspruch "da werden sie geholfen" könnte man probleme bekommen! der spruch is denke ich mal unter dem copyright von 11880 (is doch da die auskunft also der spruch oder? Oo)!
Also wenn ihr das für Privat macht, könnt ihr es machen, aber wenn jemand anderes es für euch druckt und euch dann verkauft könnte er ne klage von 11880 bekommen! und auch jet-force.net also ich und placki bzw. momentan noch christian könnte dafür ne anzeige bekommen, weil ja immerhin für jet-force.net geworben wird!
dasselbe is auch bei Need4Speed... is nen spiel! und der name is geschützt...
Ansonsten keine schlechte idee...Wenn das Leben dir eine Zitrone reicht, frag nach Salz & Tequila!!!
Leben am Limit. Nur um zu beweisen, dass es keines gibt.
Nicht aus Furcht vor dem Tod sondern aus dem Willen zu leben. -
Hier, ich hab mal ein Logo gemacht! Ihr könnt ja mal sagen ob euchs gefällt, ich kanns auch noch beliebig verändern, villeicht findet ihrs ja cool! =)
PS, die Qualität kann ich auch noch hochschrauben!
Anhang: Jetty Logo.GIF (85.18 kbyte)!!! ~*°LET IT BURN°*~ !!! -
ich will etz bloßmal wissen was mit n eagle los is der kommt nicht mer on und my polo is immer noch net da kann mer einer sagen was los is mit den
dein logo schaut net schlecht aus !!! -
Thx, ich werd noch ein bisschen dran rumspielen! Villeicht könnte man es dann auf des T-Shirt für 2006 draufklatschen!!!! ~*°LET IT BURN°*~ !!!
-
@Vin
Also Eagle hat immer noch Familiäre probleme!
Außerdem wurde er letzten vonner BUllerei geknallt! Hat fahrerflucht begangen!
Ich werde ihn mal ansprechen, was jetzt mit den Polo-Shirts ist, wenn er mal wieder online ist!
@The Conflict...
das Logo gabs doch schon so in der art!
http://www.jet-force.net/community/showtopic.php?threadid=1732
Auf der 7. seiten meine ich!
Da sind noch so'n paar Logos! Auch Christian hat mal eins gemacht, das hat er aber nur damals den Mods gezeigt!
Ich denke 2006 werde ich mich mal um die T-Shirter kümmern!
Dann gibbet 2006 offizielle jet-force.net shirts, die man sich dann auf der Page bestellen kann über nen Formular! Vorrausgesetzt, ich finde ne schneiderei oder so, die des ziehmlich billig macht!
Und mit den Logos... mal schauen, ich werde dann mal sehen, dass ich euch dann drei unterschiedliche zur auswahl gebe!Wenn das Leben dir eine Zitrone reicht, frag nach Salz & Tequila!!!
Leben am Limit. Nur um zu beweisen, dass es keines gibt.
Nicht aus Furcht vor dem Tod sondern aus dem Willen zu leben. -
Oh das hab ich nich gesehen! Ich kann mittlerweile ganz gut logos un so machen, also wenn jemand Hilfe brauch, dann melden! =) wenn ihr wollt, mach ich noch mehr Entwürfe, aber echt nur wenn ihr wollt!
PS: Des Logo, wo ich gepostet hab war eh nicht so gut, man hätte es schwer drucken können!!!! ~*°LET IT BURN°*~ !!!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-