jet-force.net -----> t-shirts

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!

• so und jetzt mal richtig:

also:

ich war heute bei chacca design und hab mal mit ner netten frau geredet sie sagte:

polo-shirt (hammer qualit�t)---> siehe p4l shirts kostet 21� mit username im kragen 20� ohne username im kragen

farbe und schriftfarbe selber w�hlbar!!

ABER: ich brauch noch ein logo f�r vorne links muss geil sein !! (wenn das jemand bitte entwefen w�rde !!)

hinten hab ich fertig:

Anhang: hinten.JPG (20.97 kbyte)
  • es gibt folgende schrift/farben:

T-Shirtfarbe: schwarz / wei� / rot
    T-Shirtart: POLO
    Kosten: 20� (sorry aber billiger gehts echt nicht)
    T-Shirtaufdruck: K�nnt ihr selber bestimmen (unten farbe ausw�hlen)

Also, mit der Bestellung fangen wir jetzt nochmal von vorne an! Jeder der eins m�chte soll sich eintragen, sowie die Farbe f�r den Druck ausw�hlen und unbedingt die Gr��e angeben des Shirts!

PS: Ja kuckt auch das ihr des mit dem gro�en Ausfallen der Shirts. Nicht das es euch nacher nicht gef�llt oder so -_-

Anhang: t-shirt_farben.jpg (36.46 kbyte)
  • Naja,
    ganz davon zu schweigen, dass man sie während der Fahrt eh nicht sieht und dass wenn die beklebt sind, die dinger schnell risse erhalten, keine schlechte idee ^^

Aber was bringts? Ohne großes Logo aufm rücken usw. wird das eh nichts. Ausserdem sollte dann schon nenn Stylisches Bild drauf sein.

Der Vorteil an Beflockungne z.B. ist, dass zuerst der pullover / das t-shirt ausbleicht bevor die beflockung bleicht. Bei den Klebefolien, kannst dus 1. selbst machen, und zweitens reisst die kacke halt schnell, wie schon gesagt
  • ALSO: ich hab ein beklebtes p4l shirt seit nem halben jahr und es sieht imma noch aus wie neu,zudem ist das kein billig shice sondern gute ware !

warum ich es nicht mach wie er sagt:
    1. bild: wird teuer!!
    2. flock wird auch teurer!!

ich schätz mal bild, flock, shirt zusammen ca 30- 50€ wenn du soviel ausgeben willst dann mach ich eins 4 you ! aber ohne mich !!

UND JA DU SCHLAUMEIER wenn du ein gescheites logo hast dann stells mal rein und mecker nicht so dumm rum von wegen sieht eh keiner usw... glaub net das dein jett 200 fährt!
    und auserdem bist net den ganzen tag aufm scoot !! sondern ich denk man sieht dich auch mal auf den beinen !!
  • Finde es gut das endlich einer das Zeptar in die Hand nimmt und die Sache durchzieht. Schreibe schon ab halb 5 mitn eagle, hab ihm schon gesagt und sags hier auch nochma das ich natürlich auch eins. Ich währe fürs JetForce schwarz/rot das auch links am jetty is.

Eagle das andre wahr aber auch nich schlecht :)

@Demigod

Wennst du ne bessere idee hast schreibs halt, oder haste nix ??

mfg Iceman
    Jetzt muss ich wieder auf stF aufpassen :(

-----------------R.I.P. Proof---------------

http://s4.op-weltherrschaft.de/?r=32478 ein ganz gutes browser game schaut ma rein
  • also: in 2 tagen geb ich die shirts wie oben in auftrag auser es hat jemand einen besseren vorschlag! wer 1 will soll hier name, adresse, gr, farbe, schriftfarbe, adresse usw... reinposten da ich ein shirt will und ich denk das da net viele mitmachen werden !!

kontodaten schick ich dann per pm zu
    Mfg Eagle
  • die shirts fallen etwas gr. aus also wenn ihr norm L tragt solltet ihr M nehmen
    die send echt bissl groß !

das mit den farben ist so:

t-shirts gibts in farben: schwarz und weis (rot gibts leider nicht mehr kp warum)

und oben hab ich eine liste der farben reingestellt die ihr draufmachen könnt !

@ force freak: du willst dann ein ganz norm. schwarzes shirt mit goldgelber shrift gr.XL mit namen im kragen

okay hab ich mal

@ meister: ich würde goldgelbe aufschrift nehmen da du sie 1. auf schwarz besser siehst und das goldgelb sowieso auf schwarz eher orange kommt
  • also diesen post editier ich dann immer mit den bestellungen:

Force freak:
    -ganz norm. schwarzes shirt (kein polo)
    -goldgelbe shrift
    -gr.XL
    -mit namen im kragen
    -als name Force freak
    -----------------------------------------------------------------------
    Iceman:

ein NORMALES t-shirt (kein polo)
    -Schwarzes T-shirt
    -Die farbe der Schrift weiß
    -("elite driver Iceman") als name
    -Der namen im kragen
    ---------------------------------------------------------------------------
    Meister:

-polo shirt schwarz
    -goldgelbe aufschrift
    -gr. M
    -name im kragen
    -als namen Meister
    Jettyracer:

-polo shirt weiß
    -mit Jettyracer im Kragen.
    -größe M.
    -mit roter aufschrift
    -als name Jettyracer
    want to be a jf:

- t-shirt in schwarz ( ein normales! kein polo )
    - aufschriftfarbe weiß
    - "leo" als name
    - name auch im kragen
    - größe XL
    Jetforce(Vin):

- Polo t-shirt
    - weißes Polo shirt
    - Die farbe der Schrift rot
    - ("Vin") als name
    - Der namen im kragen
    - Größe XL
    2fast2thefurious:

-polo shirt schwarz
    -hellrote aufschrift
    -gr. M
    -name im kragen
    -als namen "2fast2thefurious"
    aso gebt mir dann noch bitte eure adressen damit ich die shirts gleich versenden kann!!
x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal