Auspuffflansch abgerissen

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Servus Leutz,
      hab n fettes Problem. Bin heut über nen Gulli gefahren und den hats hochgehoben als ich gerade mit dem Vorderrad drüber war. Bin dann mitm Pott dran hängen geblieben und hab ne so üble Vollbremsung hingelegt das es mich beinahe vorne runtergehauen hätte. So jetzt is der ZX im Eimer aber was noch viel schlimmer is, mein Auspuffflansch hängt am Pott (is komplett abgerissen). Stell morgen mal pics rein. Weis jemand von euch wieviel der Zylinderfuß allein fürn Jetty kostet? Weil der Motor dereht noch hat also keinen Fresser. Einbauen kann ich des selbst hab scho a bissel erfahrung ;) is nich der erste zylinder der mir abreckt. Aber der erste der mir auseinander gebrochen is.

MFG

Iron-Eagel
      Jetforce- The Schiebfight Killer
    • i hab mein Zylinder schweißen lassen kostet so 50-80 € is aber ned gewisss ob es ihn dann nicht verzieht beim aluschweißen meine hats verzogen!!!!
      weil i mit gut 50 gegen an bordstein bin war da Zylinderflansch abgebrochen und da krümmer total zusammengedrückt eitz hat ma da hänler auf kulanz an neuen Zylinder rein gebaut (hätte ca. 170€ gekostet Zylinder komplett) einzeln gibts den Zylinderkopf ned!!! In krümer hab i a 27 V2A Rohr rein geschweißt weil an TDSI macht des nix wenns da krümer kleiner ist
    • Hab mir gleich nen neuen Zyli geholt und red jetty hat recht den gibts nur mit kolben. 175€ um genau zu sein mit allen dichtungen. Der gulli war son längliches abflussbecken mit solchen eisenplatten als abdeckungen und die ham mir den krümmer samt flansch abgerissen.

MFG

Iron-Eagel
      Jetforce- The Schiebfight Killer
    • Das gleiche hatte ichauch...ich bin mit nem kumpel auf eine einfahrt rauf gefahrn (über eine Regenrinne) und dann kam eine geflasterte fläche...vorne bisschen gebremst und dann hats nur noch so geröhrt wie wenn man ohne auspuff fährt...lief aber auch über garantie.also kulanz. muss ne schwachstelle haben. der zx war eingebeult wurde aber wieder gerichtet. das kommt durch den dpf rahmen...naja heute müsste er wieder fertig sein:D

...so long mfg