polini everlution

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• will mir zulegen:

ansaugstuzen 58 € http://scooter-center.com/catalog/product_info.php?cPath=4_22_6205_6236&products_id=8435&PHPSESSID=f658fc58ef1d7c9e4599f64046b3e16a
      pleuel 78 €
      http://scooter-center.com/catalog/product_info.php?cPath=4_22_6205_6238&products_id=8434&PHPSESSID=f658fc58ef1d7c9e4599f64046b3e16a
      Vario 97 €
      http://scooter-center.com/catalog/product_info.php?cPath=4_22_6205_6246&products_id=8436&PHPSESSID=f658fc58ef1d7c9e4599f64046b3e16a
      (is da auch keilriemen&gegendruckfedern dabei wie bei dem polini speedkt?)
      olini everlution sportauspuff 230 €
      http://scooter-center.com/catalog/product_info.php?cPath=4_22_6205_6238&products_id=8433&PHPSESSID=f658fc58ef1d7c9e4599f64046b3e16a

1. was haltet ihr davon? :)
      2.1 was brauche ich nicht unbedingt (das das trotzdem läuft)
      2.2 oder kann ich standard sachen auch nehmen? (z.b standard vario + auspuff ..)
    • den standart auspuff kannste auf keinen fahren der ist schon mit der leistungdrehzahl vom EVO überfordert
      naja da gibts halt fast keine teile die du nicht brauchst
      das ist HIGH END da geht das nicht mehr
      ich selber glaube es nicht die bullen verfolgten mich 100000 mal ganz deutschland ist au�er sich ihnen platzt der kragen manchen dreht sich der magen andere lauern mir auf nach der schule um mich platt zu fahren
    • dann endscheide dich bei high end gehn keine halben sachen
      kleine empfelung fang erstmal mit nem sportsetup an
      von dem high end wirste nicht viel haben wirst du wahrscheinlich zu schrott fahren
      SOLL KEINE BELEIDIGUNG SEIN!!!
      ich selber glaube es nicht die bullen verfolgten mich 100000 mal ganz deutschland ist au�er sich ihnen platzt der kragen manchen dreht sich der magen andere lauern mir auf nach der schule um mich platt zu fahren
    • also ich geh mal davon aus das du noch nicht viel tuning erfahrung hast
      HIGH END ist sehr sehr empfindlich da kannst du dir keine abstimmfehler oder sonstiges leisten und für high end gehört ne menge erfahrung dabei ;)
      mit zu schrott fahren meine ich den motor
    • lol was willst du mit dem pleul ohne andre welle und legern? und was willste ohne zylinder mit dem high end pott. ich gleube das du 0 plan hast un denkst das wenn du das dranbauzst geht dein roller wie die sau! ich würde das andeine stelle sein lassen, high end ist nichts für auf die Straße, wenn du was geshceites willst, kaufe dir ein stage6 sport oder sport pro den kannste mit ori welle fahren da den yasuini c16 oder stage6 r1200dran mit nem 17,5er oder wenn du mehr geld für benzin hats ein 19er gaser drauf und fertig.
      Vario usw, wäre das malossi overage kit natürlich ned schlecht.
      Leistung ist gleich Lautstärke
      aber
      Lautstärke ist nicht gleich Leistung

Verkaufe komplette Setups zu günstigen Preisen. Bei Interesse einfach per pn oder im ICQ melden.
    • naja ich wollte es nicht so hart ausdrücken wie Triple M aber er hat schon recht
      und mal so das heißt nicht everlution sondern EVOLUTION
      lass das mit dem high end lieber fang mit sport an und wenn du mal ein paar jährchen dich mit sport und mid-race beschäftigt hast kannste langsam mit high end anfangen
      das bekommste eh nicht hin auch wenn du dir das abstimmen lässt
      du hast einfach nicht genug ahnung davon oder weißte dass das wetter auch ne rolle spielt ????
      paar grad unterschied und du darfst die vergaserbedüsung ändern
    • deshalb frag ich ja was ihr davon haltet ... weil ich mich noch ned so gut auskenn (hab mein jetty ja erst 1 monat ;) )

aber der muell is das ich ned soo viel zeit hab mich damit zu beschaeftigen... :p

(auto lappen.....)

aber thx an trippleM ;) (wenigstens mal wer der klartext redet)

e/ kann ichn zx mit standard vario fahren? (mit sinn/ ohne was kaputt zu machen?)
    • jo kannst du aber der wird nicht gut gehn, wiel der eine hohere drehzahl braucht, so um die 8500rpm, aslo musst du einfach leichtere gewichte rein machen, dann dreht der höher, und geht dann bestimmt gut ab! desweiternsn solltetst du härtere kupplungsfedern rin amchen, das er so bei 6000rpm einkuppelt. aber das ist ja alles (gewichte, kupplungsfedern) beim pott dabei soweit ich weiß.
      Leistung ist gleich Lautstärke
      aber
      Lautstärke ist nicht gleich Leistung

Verkaufe komplette Setups zu günstigen Preisen. Bei Interesse einfach per pn oder im ICQ melden.