lol ihr habt probs......
Lecker :d:d:d
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
jepp ham wa
....sag mir was du von mir denkst und ich sag dir was
du mich kannst.... ;D
-
leute is klar..
sisha ist gesund na klar!!!
kommt ma klar nur weil da weniger teer oda son kram drin ist , heißt das nicht das das gesund ist..
____
naja aba dafür schmeckt sisha geil wenn man den richtigen tabak hat!
haut rein
cya -
Ich würde behaupten Gras schmeckt besser wie Apfeltabak^^....sag mir was du von mir denkst und ich sag dir was
du mich kannst.... ;D
-
das shisha rauchen gesund ist sagt keiner!!
aber es ist gesünder als gras oder normalen tabak rauchen! das auf jeden fall. -
also ich nehme meine Wasserpfeiffe mit zum Sa We also wer rauchen will kommt vorbei! hab nen blau weißen jetforce mit dhl^^, also vorbei kommen und quarzen^^besucht unsere Homepage:
www.Pader-Heiza.de
schaut auch mal auf : www.nrw-scootertuning.de -
cya at SA We! ich komm dann mal vorbei und smoke mir mit dir einen... kann aber sein, dass ich mit nem aerox oder mit nem pocket bike rüber komm, weil ich meinen jetty höchstwahrscheinlich nicht mitbekomme! außerdem weiß ich sowieso nich, was ich mit dem jetty da soll!Wenn das Leben dir eine Zitrone reicht, frag nach Salz & Tequila!!!
Leben am Limit. Nur um zu beweisen, dass es keines gibt.
Nicht aus Furcht vor dem Tod sondern aus dem Willen zu leben. -
jo komm dann evt. auch mal vorbei, da ich an dem samstag abend 22 uhr mit der schule eine woche wegfahr, rentiert es sich nicht, die scooter mim hänger nur für einen tag dahinzufahren, komm aber evt. mim kumpel vorbei.
Weis wer, ob man da rein kommt wenn man zu fuß ist? hab nähmlich keine karte.Leistung ist gleich Lautstärke
aber
Lautstärke ist nicht gleich Leistung
Verkaufe komplette Setups zu günstigen Preisen. Bei Interesse einfach per pn oder im ICQ melden. -
brauchst bestimmt eintrittskarteMay the (Jet)Force be with you!
-
gutes grass schöne dicke knospen