Jubiläum

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• So Leute...
      Habe jetzt mein Jubiläum!
      wurde gestern abend das 75. mal angehalten (wenn ich mich nicht verzählt habe)!
      Also ich glaube nicht, dass es viele leute gibt, die das in 8 1/4 Monaten schaffen!
      Bei den 75. Allgemeinen Verkehrskontrollen hatte ich mal Glück und mal Pech... Mal war's mein nachbar, der mich angehalten hat (bzw. wohnt der zwei Häuser weiter) und ist nur einmal um den roller rumgegangen, hat nicht weiter nachgeschaut und fertig... manchmal hatte ich aber auch pech, wie man an der Anzeige, den mitlerweile 4 Verwarnungen und den insgesamt 45€ (3x15€) Bußgeld sehen kann!
      Ich habe dabei die Erfahrung gemacht, dass Bullen nicht unbedingt immer die schlausten Menschen auf diesem Planeten sind! Mal wollten sie, dass man seinen Autmatik-Getriebe-Roller aufbockt und in den leerlauf schaltet oder dass man zugibt, dass der Ori-Pott von Jet-Force nicht Standart verbaut wird und in Deutschland gar nicht an Rollern gebaut werden darf, weils ja noch nicht mals nen E-Pass dafür gibt!
      Ich hatte bis jetzt schöne 8 Monate mit der Polizei und werde wahrscheinlich auch noch weitere 4 nette Monate mit Mofa-Lappen haben!
      Danach kann die Polizei mir aber gerne mal einen Blasen, weil ich dann mit A1 und ner schönen kleinen Aprilia durch die gegend haizen werde!
      Natürlich werde ich meinen Roller noch behalten... Dieser wird aber wahrscheinlich dann nur für Einkaufsfahrten und fahrten zum Rollertreff von mir genutzt!
      Aber ich bin mal gespannt, wie oft ich in den nächsten Vier monaten noch angehalten werde und ob ich mir noch nen paar Verwarnungen bekomme!

Tja Jungs... jetzt überlegt euch zwei mal, ob ihr in den Kreis Recklinghausen kommen wollt!
      Der nächste Bulle wartet hier schon hinter der nächsten Kreuzung auf euch!
      Wenn das Leben dir eine Zitrone reicht, frag nach Salz & Tequila!!!

Leben am Limit. Nur um zu beweisen, dass es keines gibt.

Nicht aus Furcht vor dem Tod sondern aus dem Willen zu leben.
    • bin mir sicher stF... obwohl... könnte eigentlich sogar schon 80 sein Oo^^
      Wo wohnste denn AmW? dann fahr ich in 10 Mins los^^

• @sniff
      musse ja nicht glauben! ist aber so

@Jetforce-cruiser
      eigentlich fahren hier ziehmlich viele roller rum!
      nur hier fährt kaum noch einer offen bzw. mit irgendwelchen tuningteilen oder so rum!
      so ziehmlich jeder, der nen Roller hat oder hatte, den ich hier kenne, hat mindestens eine Anzeige...
      Und ich kenne viele Leute die roller haben/hatten!

und jungs... hier is es sogar machbar, dass man mehr als 75 mal in 8 monaten angehalten wird! also hier ist nichts unmöglich! die bullen haben langeweile und weil halt die "dummen jugendlichen" mit ihren rollern hier so rumfahrn kann man sie ja anhalten, wenn man nichts zu tun hat!
      manchmal haste wochenlang keine einzige AvK, aber dann machen sie wieder "Roller-Ratzia" und fahren mit 10-15 Wagen durch die stadt und halten jeden Roller an, den sie sehen! mein Rekord von einem Tag lag ne ziehmlich lange zeit lang bei vier mal angehalten, einmal wurde ich dann sogar 5mal von verschiedenen Wagen angehalten! 3 Zivile und 2 Partybusse... und dat geilste ist, die machen sich dann immer im prinzip selber runter die bullen!
      Dann sachste denen "Ich wurde aber vor ner halben stunde von Kollegen von ihnen angehalten, warum wollen sie mich nochmal Kontrollieren? Funken sie doch eben durch!" und die fragen dann nach, welche Kollegen das denn waren und meinen dann nur noch "Ach, die beiden! Die haben doch kaum ahnung! Wir wollen dich selber nochmal kontrollieren!" und des jedes mal, wenn ich/wir mehrmals am Tag angehalten wurden^^
      Tja... Erkenschwicker Bullen halt!

• placki postete
      ist glaubwürdiger als die sache mit deinem aerox^^
      haste deine lustigen sniff kritisier-tage =???
      nja ich kann aj die sachlage mit der aerox gerne nochmal erzählen...ich hab den roller zur zeit bei nem freund, weil ich ds geld brauchte..hab die aber eig. schon lange wieder zurück gekauft, nur der junge meint immer noch in foren das das seine sei....wer mir die geschickte net glaubthier einmal die fahrgestellnummer: Zapc1400003010385..kommt vorbei überprüft des..tztztztz ich dachte die sache wäre geklährt...aber gut...und ja ich finde es extrem unrealistisch 75mal angehalten zu werden...aber gut glaubt was ihr wollt ist nun wirklich net meine sache.....
      Polizisten sind Vorbilder
      ***und Bilder gehören AUFGEHANGEN***
    • Müsst ihr euch eigentlich in jedem Topic kloppen?
      und es ist mir egal, ob mir jemand glaubt oder nicht! Ich wollte halt es nur mal hier rein posten und fertig! naja hautta rein!

x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal