Du denkst du wärst Smart aber ich bin
Lamborghini, schneide dich in Stücke mit dem Messer wie Zucchini !
ich hasse alle die behaupten man brauch 2 schlüssel für den aerox tankdeckel !
FUCK THE POLICE
Ouh man Affe mit Waffe -.- sei doch nich immer so fies^^ "Ich finds ned so schön" drücks besser & freundlicher aus als " Echt Scheisse !" Oder "Total Schlecht"
Und bedenk auch das die anderen hier im Forum Gefühle haben & sich Mühe mit ihren ROllern geben ..
Stimmt Affe mit Waffe...
Man kanns freundlich sagen, oder sogar ein Tipp geben wie ers besser machen könnte...-.-
Wir würden auch nicht sagen das dein Roller scheisse is oder so...
heult nicht so rum man^^ hoffentlich hat er die ubb auch richtig wasserdicht gemacht also das is so ziehmlich der schlechteste anbaupunkt für ne kaltlichtkathode die is total ungeschützt wenn da einmal ein etwas höherer bordstein kommt is se im arsch . ich würde die immer ein stück in die verkleidung machen oder am besten links und rechts in die verkleidungsschlitze das sieht am besten aus !!
Du denkst du wärst Smart aber ich bin
Lamborghini, schneide dich in Stücke mit dem Messer wie Zucchini !
ich hasse alle die behaupten man brauch 2 schlüssel für den aerox tankdeckel !
FUCK THE POLICE
Da haste recht...
Die beste Möglichkeit is, die wir immer machen...
Man nehme Richtig krazze LED´s, sind mittlerweile besser als so mancher Scheinwerfer und man bohrt se unten mit einem 6mm bohrer in die verkleidung.
Man sieht se nich, außer ihr ultrahelles licht! Das beste is noch, sie gehen net kaputt und verbrauchen kaum Strom. Ich un meine Freunde ham schon oft LED´s eingebaut und man kann nur sagen Kaltlichtkathoden sin out...
Achso und außerdem sin LED´s viel billiger!
ich lass die ubb so, das müsst schon n ziemlich hoher bordstein sein wenn ich da aufsetzten sollte, un wasserdicht ist sie auch, bin schon 500km damit gefahren, auch bei regen.
wenn ihr schon die ubb scheiße findet, wie findet ihr denn wenigstens das kennzeichen?
Naja also ehrlich gesagt finde ich das die NSH nicht passt irgendwie sieht das komisch aus ich würde so dranbauen das sie übern reifen hängt (wenn ihr versteht wie ich das meine)
Jo ihr könnt euch ja mal eintragen wenn ihr bock habt
http://www.sei-mein-freund.de/124424
Beim 125er würd ichs lassen so wies is .. ausserdem musste sonst beleuchtung dranbauen & so .. ausserdem wenn man 80 fährt & schneller und es is nass spritzt das schon ganz schoen oO