Was kann man am Jetty eigentlich LEGAL optisch tunen? gar nichts? kennt ihr Tuning tircks die nix kosten und den roller trotzdem geiler machen?
Legales optisches Tuning?
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
ich würd mal sagen so ziemlich alles kostet was ... also erlaubt sind trittbleche, umlackieren, andere nummernschildhalterung bauen, weiße reifenschrift, sportpott (natürlich NUR wenn man die drossel nicht rausnimmt), andere griffe usw ...
-
andere nsh bauen ist nur dann legal wenn das nummernschild im gleichen winkle ist wie das alte...beim 125er muss es zusätzlich beleuchtet sein!!!www.yooliety.de/u/placki
-
fast richtig placki, den man muss damit der nsh dann auch wirklich legal ist noch einen reflektor über oder unter dem kennzeichen mitbefestigen, dann ist es legal.... aber wer macht des schon;-)Ich bin nicht mehr normal, ich finde morden schön,
komm in deiner Cordon Sport ich mach aus dir ein Cordon Blue -
ich hab das gemacht, direkt drüber geklebt mir komischen zeugs, sieht auch gut aus
-
naja eigentlich ist ja sogar ein seitenständer illegal...weil der ja kein e-porüfzeichen hat...und wenn der umfällt zahlt das dann keine versicherung!!!
-
stimmt C-Archie habe ich fast vergessen
Naja ich weis net wegen dem seitenständer...am 125er Jetforce ist auch einer und der ist glaube net ganz so stabil wie der buzettiwww.yooliety.de/u/placki -
hey danke ! dachte eigentlich dass es nich erlaubt is den spritzschutz und die halterung zu entfernen!
-
ja aber der gehört zum standart und der von buzetti ist ein zusatzteil ohne e-prüfzeichen!!!
-
Wenn man das Nummernschild links hin macht ist das doch solange es hoch genug hängt auch legal oder?
-
Spritzschutz abmachn is absolut illegal! Wie kann man denken das es legal ist?!?
EInzige Alternative wäre ICE Kennzeichenhalter (auch der einzig legale) aber soweit ich weiss gibts den nich für Peugeot passend! Pech gehabt!
Meinung? -
natürlich ist das illegal
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0