Seit 3000km alles offen und jetzt lauft es nicht mehr Rund

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Habe ich mir auch schon gedacht... denn ich habe jetzt auch schon 13500km runter und noch immer die gleichen Komponenten da drinne... Mein Händler meinte bei der 10000 Jnspektion, dass noch alles O.K. sei... Doch jetzt durch die Softw..... naja nur macht das dem ori. Auspuff nicht auch Probleme(bin fast im roten Drehzahlbereich)?

5 mal angehalten und 3 mal geblitzt....und immer noch nichts... :)
    • Na der Motor geht nicht zuerst im Arsch!

Die Kurbelwellenlager soweit ich weiß gehen als erstes im Arsch!!!

Also aufpassen vl. is deine Kurbelwelle unwuchtig...?

Aber nur im schlimmsten Fall...also das sie eiern könnte...

Ich hoff es nicht...aba wenn könntest wennst nen leivanden Händler hast...das mit Glück auf Garantie laufen lassen...obwohl ers vl. nicht dürfte...

;)
      NoWay´s JetForce
      http://www.freehost.ag/noway/NoWays_JetForce.html

Thx!!! & Stay tuned!!!
      MfG NoWay
    • gehen die dreh zahlen auch kurz runter und hast du weniger topspeed?wenn ja dann kannst du nur hoffen das du ein sehr korekten händler hast(wie ich)...das sind warscheinlich die kolbenringe die nen haarriss habenhatte ich auch schon mal bei mir wa es auch schon so schlimm das ich im anzug richtig durch geschüttelt worden bin...da wurd es mir zu blöde ich wa fast jeden 2 tag beim händler er hat nix gefunden...also bin ich zur steilesten abfahrt gefahren und hab dem drecks kolben noch mal gezeigt wos lang geht 15km später haben sich die kolbenringe ganz verabschiedet und sich zwischen der laufbüchse und dem kolben geklemmt ich hab denn kolben gesehen der hatübelst gefressen...
    • @ JETTY_JL

Diese Drecksaussetzer hab ich auch...obwohl meine SW noch drin is und beim Jetti RR + Polini Speedkit verbaut ist!!!

Mögl. liegst daran das wir keine Updates bekommen haben???

R300 meinte mal er hatte das auch ganz selten schonmal gehabt...

Thread:

http://www.jet-force.net/community/showtopic.php?threadid=4494&time=1125445196
      NoWay´s JetForce
      http://www.freehost.ag/noway/NoWays_JetForce.html

Thx!!! & Stay tuned!!!
      MfG NoWay
    • Jepp und ich denke ich weiß auch woran das leigt bzw. ich kanns mir denken.
      Die Aussetzer habe ich immer nur wenn er bei mir überlastet ist, also wenn ich vollgas gebe und der nicht sofort auf Drehzahlen um die 8000 kommen kann, weil der Motor zu schwach ist.
      Vor allem weil meine Röllchen im Moment ziemlich abgenutzt sind und der bis 50km/h nur 7100 dreht. Wenn der immer 8000 bei vollgas dreht läuft der Motor immer perfekt.
      Nur wenn er die manchmal nicht erreichen kann, hat der manchmal son aussetzer.
      Aber zum Glück relativ selten.

Bei JETTY_JL scheint es aber was anderes zu sein, da ich das nicht bei Geschwindigkeiten über 30km/h hatte. Immer nur wenn ich bis ca 20Km/h abbremse und dann wieder vollgas gebe. Also wo er besonders niedrige Drehzahlen hat.