@red jetty --> Garantie
Beschlagener Scheinwerfer
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
nice scheinwerfer
-
Also sind das jetzt die "Neuen"!?
Ich dachte ich hätte einen Neuen gekauft.Hab aber noch die schwarzen drin.
Komische Firmenpolitik bei Peugeot.Verkaufen den alten Käse und wenn sich keiner
beschwert dann müssen die auch nix zahlen!?Und das alles für 2500 Euro!
Ich hoffe das ich schon die überarbeitete Wapu und den geänderten Luffi habe!
Mfg -
ne , das sind die vom 125er. Kumpel von mir hatte auch Probs mit den Scheinwerfern und hat zu seinem händler gesagt ich will aber die Verchromten .. und hat sie dann auf Garantie bekommen . So Wie es hier auch geschildert wurde
-
Hallo
nachdem an meinen Scheinwerfer mittlerweile sich blasen gebildet haben,bin ich zum Händler und krieg jetzt die vom C-Tech rein.Sind zwar auch schwarz aber ich glaube das passt besser zum silbernen Jetti.Peugeot hatt die Scheinwerfer geändert,der Ring um den Scheinwerfer ist länger nach vorn gezogen,so das sich die schwarze Beschichtung nicht durch Hitze löst und ,oder, blasen verursacht.
Das mit dem beschlagen der Scheinwerfer ist normal,habe extra bei Peugeot angerufen!Der hatt ne offene Belüftung ,dadurch kommt es zum Beschlagen(ist nur Kondenswasser),gibt es auch im Auto,scheint konstruktiv bei DE-Scheinwerfern oder Klarglas zu sein.Und die hatt der Jetti auch.
Ich wollte den Thread nicht hochpumpen,aber ich glaube es könnte anderen helfen!
Mfg -
mei händler hat gsagt das des normal is mit dem beschlagen
weil mei tacho temp. anzeige und km stand a angelaufen is des hat gemeint das da keine dichtung drinnen is wenn der eitz dann ned mal alle fehler behebt dann forder i an neuen weil immer in die werkstatt fahren nervt eitz scho aber da jetty schaut halt einfach geil aus -
meine ersten scheinwerfer sind auch beschlagen... der lack ist auch hochgegangen !
habe neue bekommen diese bschlagen auch und es ist nur eine frage der zeit bis dort auch der lack hochgeht.....
werde beim naechsten mal auf jeden fall vercromte verlangen....
Die erste und einzigste Jet-Force Gallery:
www.jet-force.de.gg -
Des is auch normal bei mir beschlägt auch der rechte also is ganz normal ich hab letztens mein rolla gewaschen und dan bin ich gefahren und der is volle elle beschlagen aba ich finds trotzdem bissl komisch das des so is naja is halt so
mfg Easter
So innenrotor kommt diese Woche endlich^^
Sollte am Mittwoch den 17.06.2009 kommen^^
Und dan gibt es Ups von meinem Minajet^^ -
Bei mir ist es mittlerweile milchig geworden. Da im November die Garantie zuende ist werde ich vorher nochmal zu meinem Händler fahren und den mal fragen wie es aussieht ob ich nicht neue haben kann.^^mfg Tim
-
Also die neuen Scheinwerfer, die ich bekommen habe, beschlagen exakt genauso wie meine alten.
Ob sich daran irgendwann mal was ändert? Man weiß es nicht -
Das Problem ist ich hab den nicht aufbekommen. Der ist richtig zusammengeklebt die Scheibe mit dem Scheinwerfer. Weil sonst könnte man das immer direkt wegwischen sobald es milchig ist.mfg Tim
-
Also das mit dem beschlagen kann man kaum verhindern, meine Scheinwerfer haben aber zudem Blasen geworfen (d.h. die schwarz lackierten Flächen unter dem Projektor). Nachdem ich die zum 2.mal beim Händler bemängelt habe hat er mir zwei neue Scheinwerfer eingebaut!!!! Diese wiederrum hatten als neuerung ein kleines Schirmchen unter dem Pojektor. Zum Schutz gegen die Hitze!
Anhang: IMG_1047.jpg (101 kbyte)""" Lass den Kopf nicht hängen wenn du bis zum Hals in der Schei�e steckst! """ -
Achso die Bilder von Scheinwerfer mit "diesen Schirmchen" werde ich in rze noch senden Also bis denn!!""" Lass den Kopf nicht hängen wenn du bis zum Hals in der Schei�e steckst! """
-
Also hier ist nun ein Bild von einem Scheinwerfer mit "Schirmchen"!!!
Anhang: Foto(946).jpg (34.56 kbyte)""" Lass den Kopf nicht hängen wenn du bis zum Hals in der Schei�e steckst! """
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-