mensch, was wollt ihr mit so nem zeug im roller...spart euch das fürs auto.
und der verstärker, von dem du den link gepostet hast is ja wohl ein witz, wie willst den denn unterbringen. Schon mal dran gedacht was der Saft zieht? Außerdem reichen 2x30 Watt sinus. die bullen sind deswegen schon mal gekommen, weils zu laut war^^
naja, ich will euch ja nicht unbedingt meine verstärker andrehen aber glaubt mir es hat keinen sinn mit solchen riesen verstärkern...
Wenn schon ne anlage dann auch was vernüftiges...Kumpel hatte mit seiner roller anlage schonmal hier in der gegend einen sound off contest gewonnen und die karre war übelst geil
du hast irgendwie falsche vorstellungen was wattzahlen angeht.
100 watt sinus sind mehr als du denkst und was deine pc boxen anbelangt, das kommt darauf an was das für welche sind. "normale" PC-Boxen haben nicht mal 5 watt sinus.
der subwoofer von meinem 5.1 system hat 25 watt sinus(rms) und das reicht schon um ordentlichen Druck zu erzeugen.
mehr ist im roller total unsinnig. damit man optimalen bass erreichen kann benötigt man einen größeren resonanzraum (abhängig von den boxen) und den hat man eben im roller nicht. die bässe der "fetten" subs kommen deshalb nicht so gut zur geltung, weshalb auch weniger starke völlig reichen.
*lol* ich kenn mich mit anlage aus glaub mir...nur sind das kein sinus angabe bei den 25 euro endstufen von ebay... Meine Boxen haben 7 Watt Sinusleistung...haben auch 60 euro gekostet...
P.S. Sinusleistung ist net immer gleich RMS leistung!!!
ich biete nur boxen und verstärker mit sinus oder rms angaben an, und die stimmen auch =)
@SiRo die Boxen sind schon gut... es gibt aber auch einige günstigere, die auch gut sind. ich weiß ja nicht wie viel du ausgeben willst.
Leute wenn ihr links macht dann überprüft bitte immer ob der link geht...Bei warenshops müsst ihr immer aufpassen das es auch welche lesen können die dort net eingeloggt sind