cool cool deine Rox.
Sag mal bist auch bei der aerox community aktiv?
hab dich da au schon gesehn, irgendwas mit ghostrider rox oda so !!
Aber echt geil !!
Ich hab ja jetzt auch ne rox *freu*
Aber Bilder mach ich erst wenn er komplett fertig ist !!!
Was hast so alles verbaut bei denem ?
Ich hab bis jetzt komplett S6 Programm.
S6 Racing Zyli
S6 Membranblock
S6 19mm Gaser
und ja bis jetzt noch so ein scheiß leo RS Pott. aber für ori Zylinder wo jetzt noch drunter ist reichts noch
Fehlt nur noch eine Racingwelle !
Dann bau ich alles ein !! aber hab ja no Zeit
sHoOt3r postete
Ganz nett! Hattest du keine GFK Matten benutzt dann is es klar dass das gespachtelte gebrochen ist!
Auf Deutsch kapier ich grad nicht! Kann an zuwenig Schlaf liegen!
GFK = Glasfaser ?
jo denk schon nur mit dem K fang ich nix an.
Aber dürfte Glasfaser sein was er meint !! weil nur des isch wichtig beim spachteln, dass es nicht kracht
jo ich hab ein bild von sniff mit nem jetty und das mit de rox stimmt auch ich kanns bestätigen das mit den anderen scoots weis ich net aber jetty und rox stimmen !
also kindas ..hab mich gerade mal erkundigt....der in aerox forum is der tobi nen freund von mir ...wir haben die roller zur zeit getauscht , weil ich einen für die straße brauche.........so noch fragen `??? ich mach mal die tage aktuelle pics von beiden und auch von meinem jetty^^....der runner steht zur zeit auch noch bei dem(war früher mal sein runner , hat mir den jez noch lackiert weil ich das nicht so gut kann) , weil ich im urlaub war und keinen bhock hatte den zu holen.......kommen se direkt alle an wie die die piranias....tztztztzt
aja und ich bin 16...wenn ihr nen beweis wollt, added mich im icq, dass versuch ich mal die papiere einzuscannen...
@placki, jo ich hatte meinen schon mal hier on...tnt downi in carbon hatte der dran und die grauen teile sind weiß gelackt....aber steht zum verkauf, wenn den einer haben will ....nur der downi is weg....aja und aht noch ne zx chrome is aba auch net dran
so zu guter letzt ,noch fragen ????
ich werd euch aber weiterhin auf dem laufenden halten, was die scoots angeht...
thx to eagle... ich hab nen haufen vids, wo ich auf der rox fahre , wenn die einer on stellen will...sind zwar was älter und noch mit dem alten setup aber egal....und falls einer von euch nen problem mit mir hat, soll er mal vorbei kommen, dass lässt sich sicherlich klären
Polizisten sind Vorbilder
***und Bilder gehören AUFGEHANGEN***
sniff postete
und falls einer von euch nen problem mit mir hat, soll er mal vorbei kommen, dass lässt sich sicherlich klären
alter ..ich hab voll das dicke prob^^..ich hab voll durst ..also ich soll vorbei kommen damit wirs klären ? ...gut ich hoffe der kasten bier steht schon bereit^^
awas.. jetzt rammt mal nicht alle eure zähne in sniff ..der ist zwar das schwarze schaaf schlecht hin (in diesem forum) aber das macht ihn lange nicht zum schwätzer und lügner ..also ich persönlich glaub ihm..er hält uns auch immer aufm laufenden was seinen scoot angeht .. obwohl des andauernde anhängen der bilder das webspace doch schon belastet ... also beleibt brav
mfg
Thomas
Wer abends feiern kann, kann morgens auch arbeiten? Klar..
Wenn ich abends vögel' kann ich morgens auch nicht fliegen!