bullen übertreiben es!

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• also kam grad vom training und die bullen halten mich an! ich war immer freundlich und schön die papiere gegeben, dann fragte er was mit der betriebserlaubnis ist, ich sagte die hat der händler mir nicht mitgegeben (hat er wirklich nicht!!!)! dann musste ich meinen scoot stehen lassen und die sind mit mir nach hause gefahren im bullenmobil, um zu gucken ob die da liegt, was natürlich nciht der fall war!
      dann kam mein vater dazu und erstmal gefragt was denn los sei undso, der bulle das dann erklärt und überlegt was er denn jetzt tue. da war noch einer bei, der dachte dass man vllt keine betriebserlaubnis brauch, da er ja vom werk aus 50 fährt und es da nix zu begutachten gibt beim tüv.
      das hat den gar nicht gejuckt und meinte dann er muss mir auf jeden fall ne mängelkarte schreiben und ich krieg in 4-6 wochen post, werden wahrscheinlich 50 € und 3 punkte sein sagte der spast!

jetzt frag ich mich, was das für ein verschissener hurensohn ist! seine wixfresse merk ich mir ey , man sieht sich 2 mal im leben!

ist das überhaupt normal, dass er da SO übertreiben kann ? als ich letztens angehalten wurde und mir die fehlte, meinten die nur ich soll zusehen dass ich die kriege und dann haben sie mir noch ne gute fahrt gewünscht!

ich könnt wieder austicken was in deutschland nicht alles geht :X
    • ..höhö..nönö die papiere braucht man net^^....nachdenken!!!!1 ja die drehen voll oft so am rad.....einmal hab ich bei nem freund am straßen rand an meinem jetty rumgebastelt und hatte keine papiere mit und da wollten die mich verhaften ,weil ich den ja angeblich klauen würde....dann ist aber noch mein freund gekommen und aht bestätigt, dass der mir gehört....musste dann noch 20€ bezahlen.....
      Polizisten sind Vorbilder
      ***und Bilder gehören AUFGEHANGEN***
    • najo hat sich jetzt geklärt! hab die ori be bekommen und bin sofort zu den bullen, der hat sich end gewundert dass der ne anzeige dafür geschrieben hat :D:D:D!
      er meinte ich soll die jetzt immer mitnehmen und dann darf ich sofort weiterfahren und anzeige wird zurückgezogen und keine strafe ... hoffe mal wirklich dass es so sein wird :)
      wenn dann wär ich derbst froh hehe
    • 36 is irgendwie klar sin mit abzug 7 Km/h und wennste die falschen bullen erwischt biste damit schon dran.

Aber ich habe letztens ziemlich tolerante Polizisten getroffen, sie haben gefragt wie schnell er fährt hat auch noch dazu gesagt "unter 60 brauchst überhaupt net ankommen" hab zugegeben das er 70 fährt und ich durft weiter fahren ^^ des einzige was sie bemängelt habne wahren die F1 Spiegel und der Sound aber gegen den Sound kann ich nix machen hab Ori Auspuff druf. F1 Spiegel soll ich runter machen hab aber keine Strafe bekommen. Das wahren ma nette Polizisten :)
      Jetzt muss ich wieder auf stF aufpassen :(

-----------------R.I.P. Proof---------------

http://s4.op-weltherrschaft.de/?r=32478 ein ganz gutes browser game schaut ma rein
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal