hallo , hätte einige fragen an euch,
hab jetzt vor von meim händler den 70 ccm neibaunzulassen,
1. ich konnte mich net entscheiden ob ich malossi oder polini nehmen soll !
2. bräuchte ich eigentlich irgendwelche andere sachen noch zu dem 70 ccm satz ? oder wird der händler die benötigten kleinsachen schon haben ?
3. muss man überhaupt einen setup haben, von wegen an sportauspuff , sportvario, sportkupplung oder so, oder kann man den 70 ccm auch mit orginalen teilen fahren ?
4. welcher der beiden würde mehr aushalten , wenn es immer standartmäßig gfahrn wird und net überlastet wird ?
hab jetzt vor von meim händler den 70 ccm neibaunzulassen,
1. ich konnte mich net entscheiden ob ich malossi oder polini nehmen soll !
2. bräuchte ich eigentlich irgendwelche andere sachen noch zu dem 70 ccm satz ? oder wird der händler die benötigten kleinsachen schon haben ?
3. muss man überhaupt einen setup haben, von wegen an sportauspuff , sportvario, sportkupplung oder so, oder kann man den 70 ccm auch mit orginalen teilen fahren ?
4. welcher der beiden würde mehr aushalten , wenn es immer standartmäßig gfahrn wird und net überlastet wird ?
Jet Force = 80 km/h locker und vielleicht paar kmh ist noch machbar
ich will mit der zeit die sachen zwar nachlegen, aber jetzt hab ich grad kohle nur für 70 er und der händler hat gesagt , das es ca 100 euro kosten würde , das einzubauen lassen , und wenn ich polini nehme so komm ich mit 300 euro weg, da kommt noch 100 euro kundendienst, so muss ich 400 blechen , komplett halt für inspektion und einbau und 70 ccm is auch dabei, daswegen die frage , was würdet ihr noch empfehlen ?