70 ccm ohne jegliche Setup !

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• hallo , hätte einige fragen an euch,

hab jetzt vor von meim händler den 70 ccm neibaunzulassen,

1. ich konnte mich net entscheiden ob ich malossi oder polini nehmen soll !
      2. bräuchte ich eigentlich irgendwelche andere sachen noch zu dem 70 ccm satz ? oder wird der händler die benötigten kleinsachen schon haben ?
      3. muss man überhaupt einen setup haben, von wegen an sportauspuff , sportvario, sportkupplung oder so, oder kann man den 70 ccm auch mit orginalen teilen fahren ?

4. welcher der beiden würde mehr aushalten , wenn es immer standartmäßig gfahrn wird und net überlastet wird ?
      Jet Force = 80 km/h locker und vielleicht paar kmh ist noch machbar
    • Also wenn du 70er kaufst !!! Emfpehlung : neue malossi bremsbeläge , vario und kupplung (musst aber ned,empfehle ich dir aber ), hol dir den 70er ist langlebiger!!!
      Hat auch 8-9 Ps!!! SPortauspuff bruachst ned bloss hauts dann bei dir den kat beim orgi auspuff raus aber ist ned schlimm!!!
    • also man kann den ori fahren ? ? ? malossi bremsbeläge sind erst seit 30 km neu reingmacht worden ;) ich will mit der zeit die sachen zwar nachlegen, aber jetzt hab ich grad kohle nur für 70 er und der händler hat gesagt , das es ca 100 euro kosten würde , das einzubauen lassen , und wenn ich polini nehme so komm ich mit 300 euro weg, da kommt noch 100 euro kundendienst, so muss ich 400 blechen , komplett halt für inspektion und einbau und 70 ccm is auch dabei, daswegen die frage , was würdet ihr noch empfehlen ?

malossi oder polini 70 ccm ?
      Jet Force = 80 km/h locker und vielleicht paar kmh ist noch machbar
    • hahaha sry teilweise voll das noob gelaber...neue bremsbeläge...fürn 70er...muhahaha, das hab noch net ma bei high-end!!! ne ne neue kurbelwelle brauchste net, weil des bloß nen sport 70er ist und der seine leistungssteigerung eigetnlich nur aus der hubraumerweiterung nimmt, also kaum hohe drahzahlen erziehlen wird...(mann kann nichts "hochtunen"an nen ori 70er...)der malossi ist für dich eigentlich besser, weil du sicherlich net vorhast den zu porten,ist es besser mit perfekt abgestimmten zündzeiten zu fahren....und außerdem muss mann nen alu zyl. net einfahren...die zylinder halten schon ihre 10000km...freund von mir hat seinen mid race italkit schon so lange...nur mann muss halt alle 500 km mal die dichtungen etc erneuern...und alle 1000km auf alle fälle nen neuer kolben(ES WIRD EUREN ZYLINDER GUT TUN)
      ps: bau den selber ein ..sparst geld und lernst was
      Polizisten sind Vorbilder
      ***und Bilder gehören AUFGEHANGEN***
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal