mein "fast fertiger Jetty"
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
-
-
-
-
-
-
so jetzt sin überwiegend alle bilder meines jettys hier und die bilder wenn er fertig ist folgen ende der woche. bei der kategorie optik unter dem thema "jet force optiktuning" findet ihr auch eine liste der dinge, die an meinen scoot verbaut sind.
MFG: jet force riderJet force rules! -
Mach vorne an der Gabel die scheiß Reflektoren ab da bekommt man ja augenkrebs schaut gut aus haste den den BB mit klebeband gemacht und was soll den noch kommen
check:
www.bergische-scooter.de
einfach ma klicken http://scriptload.net/game/?id=22712 -
BB sieht gut aus , lass doch noch die grauen Teile rot lacken.
-
Eh schon nett!!!
Lack doch grauen Teile weiß! Oder wie Burner meinte eben rot.NoWay´s JetForce
http://www.freehost.ag/noway/NoWays_JetForce.html
Thx!!! & Stay tuned!!!
MfG NoWay -
also, den BB hab ich mit d-c-fix folie gemacht und mir zurecht geschnitten. wenn ihr wollt, kann ich euch die vorlage per e-mail zuschicken und dann braucht ihr nur noch d-c-fix folie und etwas einfallsreichtum und ihr könnt euren persöhnlichen BB machen!!!
die Reflektoren mach ich auch jetzt ab und ich werde noch ein paar kleinigkeiten wie rot eloxierter tankdeckel, rote standlichter, nen weißen sitzbezug, schrift auf den reifen weiß, nen chrom F1-Spiegel,ein paar kleinigkeiten wie ihr schon erwähnt habt, lackieren und dann noch das racinggitter und heute erkundige ich mich nach den teilen für ne Helmfachanlage.
und hört sich das gut an????
MFG: Jet force riderJet force rules! -
jööööp...weiter so.........sag mir was du von mir denkst und ich sag dir was
du mich kannst.... ;D
-
Irgendwoher kenne ich die weisse "nase"
Unsere Roller sehen sich sehr ähnlich ... aber egal... ich lackiere meinen im moment sowieso
Sieht gut aus
Verkaufe mein CUSTOM HECK
guckt im Verkaufs Forum -
@jet force rider
Passt, geile Aktion!
Ich freu mich schon auf das Update von den Pics... =)
Ja wenn es dir keine Umstände macht wäre so ne Vorlage echt geil...
Is die in Originalgröße???
Meine Mail bekommst du per PM...NoWay´s JetForce
http://www.freehost.ag/noway/NoWays_JetForce.html
Thx!!! & Stay tuned!!!
MfG NoWay -
BB blick is echt klasse der rest nich so tolle und zu Standart
-
Aus was hast du den BB gemacht ?=
-
@noxtron
ja, den hab ich selbst gemacht!!! un ich kann jeder zeit den BCD blick nachmachen. brauch nur ne gute vorlage von vorneJet force rules! -
AN ALLE: WENN IHR DIE VORLAGE FÜR DEN BB WOLLT DANN MAILT MIR AUF MEINE E-MAIL!!!!!!
HAB SICH SICHTBAR GEMACHT!!!! ABER WENN IHR MIR SCHREIBT, DANN SCHREIBT IN DAS FELD BETREFF: BB VORLAGE!!!
DENN SONST ÖFFNE ICH DIESE NICHT!!!
MFG: JET FORCE RIDERJet force rules! -
so, hab jetzt meine helmfachanlage und heute oder morgen mach ich den bcd (ORIGINAL gefälscht ;-)) BB mit carbon d-c-fix folie nach!!!!!
freu mich schon euch meine final pics zu zeigen!!!!
PS: an alle die die vorlage haben wollen,
MELDET EUCH AUF MEINER PRIVATEN E-MAIL!!!!!! DAZU HAB ICH SIE JA AUCH FREI GEGEBEN!!!!!!!!!
MFG: Jet force riderJet force rules!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0