Ich lasse mir von Kiesler meinen JetForce 50 C-Tech auf 70ccm umrüsten. Sollte ich dann auch neue Reifen holen? Wenn ja, welche? Es sollten aber die besten sein.
Reifen für Jf mit High-end 70ccm
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
ich empfehle dir den Michelin pilot sport sr !! PErfekter grip in allen wetterlagen!!!!
-
Wie teuer is das denn den umzurüsten???besucht unsere Homepage:
www.Pader-Heiza.de
schaut auch mal auf : www.nrw-scootertuning.de -
Ich bezahl so ca. 900€ fürs umrüsten. Is zwar ganz schön teuer aber des is normal so bei High-End. Ich lass mirs von Kiesler umrüsten, die können des am besten. Die stimmen den Roller auch noch perfekt ab.
www.kiesler-racing.de -
dann stell mal nen vid hier rein wenn du ihn eingefahren hastbesucht unsere Homepage:
www.Pader-Heiza.de
schaut auch mal auf : www.nrw-scootertuning.de -
Mach ich. des kann aber noch dauern, weil ich net gnau weiß wann ich ihn umbauen lass
-
Hold dir Pirelli SL 26 oder michelin oder conti twist sport...andere reifenempgehlungen findet du hier auf der seite unter tips und trickswww.yooliety.de/u/placki
-
ich würde den heidenau k 61 racer empfehlen 140/60/13 der ist so super der hat grip vom feinsten
-
Jetforce Power postete
ich würde den heidenau k 61 racer empfehlen 140/60/13 der ist so super der hat grip vom feinstenUnd heute gibt es kein Nein, wir sagen Ja, Mann, drücken auf's Gas, Mann, wie in 'ner Kartbahn!
-
ne bei regen hat der auch verdammt guten grip... ach keine ahnung muste selber gucken welchen du dir hollst!
-
Ich muss es halt de beste nehmen, weil ich ja 70ccm High-End rein mach. Ich glaub ich nehm die heidenau k61. Die sind auch testsieger
-
also ich hab noch nie nen unterschied gemerkt, egal ob pirelli ,heidenau oda auch den hässlichen jetty reifen^^...das ist jetzt net so,dass man nen special reifen für high end braucht....aber high end ist sowieso nen breit gefächerter begriff.....was lässt du den machen???? für 900???? is nen bisschen wenig!!!! du brauchst doch sogar noch nen komplett neuen motorblock???? also ich hab jez nur für die teile ohne anpassen oder so über 1500€ bezahlt....Polizisten sind Vorbilder
***und Bilder gehören AUFGEHANGEN*** -
Ich finde auch das 900 euro nicht viel sind zumal schon nen malossi sport fast 300 tacken kostet...mh bin mal gespannt was das wirdwww.yooliety.de/u/placki
-
boah jungs woher holt ihr die ganze kohle ?? omg !
aba wenns euch das wert ist dann gibt mal gambo undso -
Wenne mal nen Auto hast...und du dir dicke anlage reinmachen willst siehste was du für 1000 Euro bekommst...fast nichts...ne optimale Anlage liegt zwischen 4500 und 7000 Euro...wobei mit 7000 Euro die perfekt abgestimmt sit auf höhen und tiefen...
So ist das beim abstimmen beirollertuning auchwww.yooliety.de/u/placki -
ja leben is teuer!!!!!!! aber geil^^Polizisten sind Vorbilder
***und Bilder gehören AUFGEHANGEN*** -
Ich hab doch schon teile vom 70er high-end. ich hab schon paar teile. deswegen muss ich nur noch 900€ blechen. Komplett kostet alles 1800-2000€ (mit Motorüberarbeitung von kiesler, hat dann 26 PS!!!)
-
welcher 70er ist den geplant oder was wollen die von Kiesler insgesamt verändern ?
Die müsste man mal fragen ob se auch schon was mit dem 125er anfangen können so nen Piaggioblock das wäre was feines. -
-
ich brauch deine icq nummer des wäre auch was feines 250er
ungefähr wie teuer ??
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0