vario

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Moin leutz,
      ich wollte ma frage welche vario bei mir am besten anzug bringt nach möglichkeit auch etwas endgeschwindigkeit??
      Mein jf is komplett ori bis au f das ich denn ring raus hab un er läuft jezz ca 75-80!
      Wie viel kann man eigentlich maximal mit gedrosselter sw rausholen??

Mit freundlichen Grüßen

N1L5

Haut rein jungs!!
      Haut rein Leude!!!!!!!!!!!
    • Lexus165 postete
      Hol dir die Hebo Next G. der Anzug is einfach der hammer !! Nur zu empfehlen ! Entgeschwindigkeit is dann auch so 70-80 kmh. Wenn de dann noch geld hast hol die den TP Keiler der bringt auch nochmal so richtig was an anzug !!

Keiner in meiner Umgebung st schneller als ich :)
      LoL also wenn deiner 80km/h fährt und keiner schneller ist als du dann lach ich mich ja echt schlapp :D
      Spätestens wenn einer nen komplett entdrosselten aber originalen Jetti hat dann macht er dich platt, denn wenn die Software offen ist dreht er wesentlich höher bei der Beschleunigung und dann kannst du ne Vario haben wie du willst ;)
      Und hier käme es glaube ich auf einen Vergleich an zwischen den verschiedenen Variomatiken die es auf dem Markt gibt. Zwei habe ich ja schon selbst verglichen. Weil ich kann nix zur Hebo Vario sagen.
      mfg Tim

• Hebo?? also ich hab die multivar drin die bringt schon ein bisschen anzug und so 5 km/h aber keiler??? der bringt ja wohl nicht viel an anzug echt ich hatte den TP drin hab ihn eingefahren und alles hab kein unterschied zum ori gemerkt
      MFG Raph
      Ich bin keine Signatur,ich putz hier nur!!! :D
    • Raph postete
      Hebo?? also ich hab die multivar drin die bringt schon ein bisschen anzug und so 5 km/h aber keiler??? der bringt ja wohl nicht viel an anzug echt ich hatte den TP drin hab ihn eingefahren und alles hab kein unterschied zum ori gemerkt
      MFG Raph
      Doch das kann man aber erheblich merken!! Allein der Unterschied zwischen dem originalen Keilriemen zum Malossi Special Belt sind schon alleine 4-5km/h!! Soll man nicht meinen ist aber so. Ausserdem läuft der Malossi auch ruhiger als der originale. Man merkt nicht so stark wie der Roller "schaltet".

@senker88
      Kannst auch bei Speedfight oder Speedake gucken das sind genau die gleichen. Sollten sie zumindest. Kannst ja mal die, die da sind per Artikelnummer vergleichen.
      mfg Tim

x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal