Unfälle ?!

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Hab mich 2 mal abgepackt
      einmal mit fast 20 auf diesen sau rutschigen ROTEN Pflastersteinen
      und
      einmal auf Teerstr. mit 50 Sachen abgelegt.
      Wollt mich leicht in die Kurve legen und dann Glatteis ( geschätzte 20m gerutscht )
      Hab ich auch´n Video davon, wie ich mit meinen Schuhen da aufem Eis rumtanz wie ne Ballerina -.-
    • bei mir waren es 4 mal. 2mal auf der straße, 1mal im rennen und einmal im Drag.
      Auf der straße bin ich in der kurve bei nässe weg gerutscht im sommerschön kurze kleidung, hatte offene wunden roller war leicht zerkratzt.
      das andere mal auf der straße war mit 55 da wurde ich vom bmw geschnitten und knallte in ein anderes auto.

Im rennen habe ich die kurve zu schnell genommen und raste mit 65 in die bande roller ist zerschellt, ich hatte nur leichte stauchungen.

jetzt mein schlimmster: vor ca. nen 3/4 jahr, habe ich an einem drag race teilgenommen. im training lief alles super im rennen nicht mehr weis nicht wie es geschah. im endspurt mit ca. 135 brach mir das heck wesch und ich überschlug mich 10 mal sagte mein mechaniker. der scoot war futsch. bei mir doppelter schulterbruch und oberschenkelbruch da dort der roller rauf knallte.

aber in diesem jahr gehe ich mit dem jetty am start und diesmal wirds klappen, will meinen geschwindikeits rekord brechen und vielleicht auch ein paar knochen mal sehen!! :thumbsup: .

angst darf man nicht haben. no risk no fun
      " Drive Fast " " Feel Good "
    • Thrax schrieb:

bei mir waren es 4 mal. 2mal auf der straße, 1mal im rennen und einmal im Drag.
      Auf der straße bin ich in der kurve bei nässe weg gerutscht im sommerschön kurze kleidung, hatte offene wunden roller war leicht zerkratzt.
      das andere mal auf der straße war mit 55 da wurde ich vom bmw geschnitten und knallte in ein anderes auto.

Im rennen habe ich die kurve zu schnell genommen und raste mit 65 in die bande roller ist zerschellt, ich hatte nur leichte stauchungen.

jetzt mein schlimmster: vor ca. nen 3/4 jahr, habe ich an einem drag race teilgenommen. im training lief alles super im rennen nicht mehr weis nicht wie es geschah. im endspurt mit ca. 135 brach mir das heck wesch und ich überschlug mich 10 mal sagte mein mechaniker. der scoot war futsch. bei mir doppelter schulterbruch und oberschenkelbruch da dort der roller rauf knallte.

aber in diesem jahr gehe ich mit dem jetty am start und diesmal wirds klappen, will meinen geschwindikeits rekord brechen und vielleicht auch ein paar knochen mal sehen!! :thumbsup: .

Das ist ja wahnsinn. Mir ist zum glück noch nichts schlimmes passiert.
    • STAR*JET schrieb:

Thrax schrieb:

nur 10 mal überschlagen........wo ich meinen speedrekord brechen wollte.....ich wollte ca 700km/h schaffen bin ich von der graden abgekommen weil mein ori roller ja zuviel power auf die straße bringt...naja auf jeden fall hab ich mich ca 300 mal überschlagen und hatte alles mindestens 2mal gebrochen(sogar den penis).....

@ alle seit ihr doof ihr glaubt dem das doch nicht oder...ein 30jähirger der einen roller tunt und drag race fährt...so einen würd man in der szene kennen aber gut .....ich mein er fährt ja auch evo und mustang...wo bleiben denn pics ?( ?( ?( naja sry für den spam musste aber mal sein ich hasse so leute die meinen im inet einen auf cool und lässig zu machen X(
      Zitat:
      also stimmt das nicht mit den 14 PS mehr leistung mit den chips di ich bei ebay gesehen habe!?

Da kannst du dir genauso gut Kartoffel-Chips einbauen !!!
    • Thrax schrieb:

<<< selbstüberschätzung <<< dumm ^^
      Es beginnt im Kopf,
      geht durch die Hand,
      und endet schließlich mit einem Lauten Knall an einer Wand

Tuner 4 Life

Wer prötzen kann ist klar im vorteil xD

They fucked me at 4.3.2009 ...but ....
      !!!! I NEVER STOP !!!!

* 28.07.1967
      † 10.03.1993

R.I.P Dad -.-

Wenn du sehn würdest wie dein Sohnemann Roller fährt würdest du dich im Grabe umdrehen

• ich hab mich einmal ganz witzig gemault, direkt vor meiner haustür aber etwas weiter links aufn rasen, es hat geregnet war total nass und rutschig, ich wollt halt einparken bin überm rasen gefahren, hab bissl gelenkt und gas gegeben, auf einmal gemault aber das war voll wie in nem stunt film :D also so richtig komisch, nicht direkt hingefallen aber immer so tiefer gerutscht und dann leicht hingelegt nur, schäden am roller : keine, war nur erde und gras dranne durft ich dann wegmachen :D
      schäden an mir: keine, hab glück gehabt das mein bein zwischen verkleidung und lenker in so ner lücke war, die paar 100kg aufn bein is nich so nice :D

aber ich habe auch manchmal angst das ich wegrutsch weil ich glaub ich hab net soviel profil und ich rutsch total weg dann inne kurven immer voll vorsichtig, i hate this :cursing:
      ABE= Anzug Beschleunigung Endgeschwindigkeit :D
      Du willst Wheelies können? Kleb dir ein Besen am heck, so fällst du nicht nach hinten und putzt gleichzeitig ^^
    • bei mir war das mit dem maulen voll scheiße und großes pech ...
      wir fuhren auf soner hauptstraße am rewe bei uns vorbei ich vorne weg fuhr ca 60 mein kollege hinter mir fuhr auch ca 60 ... dann hat son auto vor mir ne vollbremsung gezogen die gründe sind mir bis heute unerklärlich .. ich habs noch geschafft zu bremsen aber mein kollege hats nichtmitbekommen der hat grade anderen kollegen die vorbeliefen gewunken ... naja dann is er mir halt mit 60 sachen rein ... und hat mich aufs auto geschoben .. auf meinem rolelr sas auch noch einer hinten drauf und bei meinem kollegen auch ...
      da´nn lagen wir da am boden und der autofahrere is ausgestiegen und meinte iwie sowas wie : ihr alkoholisierten dreckskinder verpisst euch ... iwie ganz schön heftig .. dann hat der bullen gerufen und wir hatten stress ...das war am 31.ten august .. am 3oten august hatte ich geburtag und hab mein roller bekommen -.- auch direkt offen gemacht ..
      naja ist zum glück auch nicht viel passiert nur kleine verletzungen bei jedem

auser mein roller -.- der hatte nen totalschaden und reperatur hat 3000 euro gekostete viel mehr als ein neuer :D
      damals war alles ori
      *brumm*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von JetForce LOVER ()

• Joa bei mir waren es mom lasst mich überlegen 3 abflieger
      das 1 mal hatte ich mein roller ziemlich neu und war eig harmlos bin in einer Stadt gefahren mim Kumpel hinten drauf er so guck ma Links geile Tussi vorne auto gebremst ich gebremst habs net gepackt habe nach rechts gelengt dan bin ich hinten am heck weg und zu früh wieder nach links gelenkt und habe leicht die Tussi gestreift am heck kicht joa die so mim finger d ahin gezeigt ich weiter gefahren und dan an einer zug über fahrt stehen geblieben nachem roller geguckt joa nix passiert nur bissi vom scheinwerfer die farbe abgegangen und grad los fahren wollen kommt die tussi sagtse so sonst geht es ihnen nich gut ich so jo und die so geben sie mir mal ihre daten ich ihr gegeben sie so ich fahre zu meine rWerkstadt frag sie ob was gemacht werden soll wen ja dan müssen sie zahlen seit dem habe ich nix gehört von ihr ich glaube sie hat meine Daten vergessen :P :P :P :P :P :P :P
      2.war ziemlich am anfang wie daas erste mal schnee geschneit hat^^
      bin zu meinem COusng der wohnt bissi abseits von meinem Kaff und da komme ich per Hauptstraße und neu baugebiet hin bin ich per Huaptstraße und zurück durch Neubaugebiet so da sind geschwindigkeits huppeln wo man links und rechts vorbei kann ich nen Bmw links überholt und da ist dan ne scharfe kurfe ich extra langsam gemacht und mein problem war ich bin schief in die kurve also heck gerutscht und nur bissi nen kratzer hinten und vorne rein und die hure im 3 bmw oder so na zu schnell gefahren he und weg ich so fuck du hure frag lieber mal obs einem gut geht roller auf mir gelegen naja heim.
      3
      lag schnee ich gefahren so in etwar 10 kmh und dan kp nen hupel oder so das dan mein heck weg rutschen lassen hat und der roller halt abgelegt hat und da ist mir die heckbacke gebrochen
      **Scootertuning is not a Crime**
      brauch man für den heidenauer einen neuen schlauch weil der 140er is ja breiter?

youtube.com/watch?v=N7CHiSilWnE
    • Dr.Dre91 schrieb:

STAR*JET schrieb:

Thrax schrieb:

nur 10 mal überschlagen........wo ich meinen speedrekord brechen wollte.....ich wollte ca 700km/h schaffen bin ich von der graden abgekommen weil mein ori roller ja zuviel power auf die straße bringt...naja auf jeden fall hab ich mich ca 300 mal überschlagen und hatte alles mindestens 2mal gebrochen(sogar den penis).....

@ alle seit ihr doof ihr glaubt dem das doch nicht oder...ein 30jähirger der einen roller tunt und drag race fährt...so einen würd man in der szene kennen aber gut .....ich mein er fährt ja auch evo und mustang...wo bleiben denn pics ?( ?( ?( naja sry für den spam musste aber mal sein ich hasse so leute die meinen im inet einen auf cool und lässig zu machen X(
      der einzige der hier doof ist bist du!!!. warum sollte ich ausgerechnet dir pics zeigen, ich muß einem klein kind nichts beweisen. und was ich in meiner freizeit tune und mache ist doch mir überlassen, selbst wenn ich mofa fahre. aber entschuldige das ich mal was anderes mache ausser mich zubenehmen wie ein 30jähriger. ich dachte das das forum für jeden ist. scheint aber nicht so, nur intoleranz was ich hier finde. und du hast dich 300mal überschlagen und lebst noch so ein mist!!!!. welchen penis das ding was du mit der lupe suchen mußt nennst du penis!! 8| . übrigens solche leute wie dich hasse ich auch was ist das neid. X(
      " Drive Fast " " Feel Good "
    • erst ma btt:
      Also mich hats eigentlich noch nich gepackt.
      Nur einmal bei meiner ersten Schnee fahrt fast da wurd ich noch von hauoptständer gehalten der is dann so auffer straße geschliffe ^^ war verdammt knapp
      @ jetforce lover: sowas is echt kacke tust mir voll leid ey und das am ersten tag boah f***

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DarkZide ()

• Thrax schrieb:

Dr.Dre91 schrieb:

der einzige der hier doof ist bist du!!!. warum sollte ich ausgerechnet dir pics zeigen, ich muß einem klein kind nichts beweisen. und was ich in meiner freizeit tune und mache ist doch mir überlassen, selbst wenn ich mofa fahre. aber entschuldige das ich mal was anderes mache ausser mich zubenehmen wie ein 30jähriger. ich dachte das das forum für jeden ist. scheint aber nicht so, nur intoleranz was ich hier finde. und du hast dich 300mal überschlagen und lebst noch so ein mist!!!!. welchen penis das ding was du mit der lupe suchen mußt nennst du penis!! 8| . übrigens solche leute wie dich hasse ich auch was ist das neid. X(
      lol ich soll auf einen neid haben der meint er wär voll der poser.... X( X(
      Zitat:
      also stimmt das nicht mit den 14 PS mehr leistung mit den chips di ich bei ebay gesehen habe!?

• das hat nix mit kindern zu tun :huh: ...sondern das viele deiner sachen echt unglaubwürdig rüber kommen und das man ohne pics zweifelt ist klar oder...du würdest mir auch nicht glauben wenn ichdir z.B sag ich hab nen m3 ohne pics
      Zitat:

x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal