Unfälle ?!

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Unfälle ?!

Hey, ich wollt mal wissen wie das ist, wer sich auf was für ner Geschwindigkeit gepackt hat, was hattet ihr an, wie sehr habt ihr euch verletzt und was war mit Roller ?

Ich bin jetzt ja auch offen und wenn ich schon so abends iwo mit 7o langbretter denk ich nur, dass ein Stein auf der Straße schon reicehn würde damit ich liege, oder ein Schlagloch, hab mich bisher nur mit höchstens 2o gelegt, aber dennoch bleibt so manchmal die angst..

Wie isses bei euch ?
      Fick nicht den Ficker!
    • bisher 2 mal ....

1. mal:

Geschw. ca 15 km/h

Schäden am Roller: kleine bis mittelgroße kratzer

Schäden an der eigenen Person: keine / nichtmal blaue flecken o.Ä.

2. mal: geschw. ca 40 km/h

Schäden am roller: loch im schweller ( links ), mittelgroße bis große kratzer, beschädigter bremshebel

Schäden an der eigenen Person: wieder NICHTS ( hab halt Parka vonner BW an ^^ ... und der weißt auch keine schäden auf ... robustes dingen halt :D)
      Es beginnt im Kopf,
      geht durch die Hand,
      und endet schließlich mit einem Lauten Knall an einer Wand

Tuner 4 Life

Wer prötzen kann ist klar im vorteil xD

They fucked me at 4.3.2009 ...but ....
      !!!! I NEVER STOP !!!!

* 28.07.1967
      † 10.03.1993

R.I.P Dad -.-

Wenn du sehn würdest wie dein Sohnemann Roller fährt würdest du dich im Grabe umdrehen

• antown schrieb:

is ein kack gefühl wenn man so am boden liegt und den roller vorbeischlittern sieht :S
      du SACK ... das hassu von mir :D ( war beim 2. mal bei mir so ... saß auffer straße wie bestellt und net abgeholt und der jet macht sich vom/aufn acker xDDD
      Es beginnt im Kopf,
      geht durch die Hand,
      und endet schließlich mit einem Lauten Knall an einer Wand

Tuner 4 Life

Wer prötzen kann ist klar im vorteil xD

They fucked me at 4.3.2009 ...but ....
      !!!! I NEVER STOP !!!!

* 28.07.1967
      † 10.03.1993

R.I.P Dad -.-

Wenn du sehn würdest wie dein Sohnemann Roller fährt würdest du dich im Grabe umdrehen

• Du darfst keine angst haben, des is einer der größten fehler
      naja ich kann mal so sagen .. pass deine geschwindigkeit deinen fahrkünsten an
      ich mein ich bin mit 12 13 oder so des erste mal gefahren dann gleich mit ner 125ccm vollkross mich hats da auch gelegt .. haha
      aber m*ein gott ich habs überlebt und gut isses :D
      ich hab keine angst mehr ich weis wie ich fahren kann und wie nicht .. :)

und dass is verdammt viel wert haha :thumbsup: :thumbsup:

:thumbup:

UNSCHLAGBAR

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=vdh3oYLgTQ4[/youtube]
    • -seximexi- schrieb:

Wenn ich so hauptstraße fahr mit 7o und es ist nass und die straße hat nen leichten knick, hab ich immer das Gefühl wenn ich mich bisschen inne kurve leg dass jeden moment der REifen wegrutscht und ich dann auf die gegenüberliegende Fahrban schlauder xD
      ohja, hat man bei jedem kleinen bissl, auch wenn es trocken ist.
      besonders nachdem man sich gelegt hat
      Drive as fast as you can <(^.^,)>
    • naja einmal als ich den jet ne woche hatte kurve bzw kreuzung 20sach reingelegt und ja glat schön geflogn jet über die ganze kreuzung gerutscht naja schadn kratzer vorne links große kratzer hinten links ganz leichte kratzer sonst leichte kratzer am bremshebel und kickstarter... schaden an person mhh paar prelungen und schürfwunden laptop den ich am rücn hatte nix put gegangen....

das gefühl is sche**** und nässe fahr ich aus sicherheit langsam da es mcih fast nen 2tes mal gepackt hatte als mein vordereifn richtung überholendes auto ging^^
      ja klar zu zweit und dann lassen wir gaaanz langsam den zylinder über den kolben gleiten.
      das ist ja schlimmer als in der bravo.

Rechtschreibfehler so wie übliche grammatik fehler darf jeder für sich behalten *brumm*
    • Ja, ich behaupte von mir eigentlich auch ein guter Fahrer zu sien, mein einziger unfall war mit 15 bei Glatteis inner Kurve.
      Aber auch ein guter Fahrer legt sich früher oder später hin, denn auch ein guter fahrer kann die Straße nicht voraussehen , vorallem mit 7o km/h nicht ..
      Aber es ist eh das geilste eine trockene Straße mit 7o in schwäglage durchzuballern x) Adrenalin ist das ALLERGEILSTE.
      Fick nicht den Ficker!
    • AlexX schrieb:

also mich hats heute auch gemault...
      bei c.a. 60km/h hab ich runtergebremst und wollte links abbiegen und mich hat ein anderes moped voll mitgenommen.

Roller: üblichen krazer,schirfungen auf der seite, spiegel im arsch, iwas mit der lenkung kaputt
      Bei mir: nur kaputte hose und schirfung am knie ;)

_MusTi.JF!! schrieb:

bei mir mit 40 ode so vllt in ner kurve
      polofahrerin hatm ich erwischt nur gestriffen...
      roller vorne alles weq
      und meine neue jacke gamo over xD
      und mir selbst sehr großer schmerz
      mein roller nur halbwegs liegen zu sehn -.-*
      peacen

Wie isses bei euch ausgegangen mit Versucehrung und so ?! Habt ihr Geld gekrigt ? :D
      Wenn ja wie vil und hats gereicht für neune Verkleidung und durftet ihr alte behalten ?
      Fick nicht den Ficker!
    • ich hab mich noch nie gelegt;
      nur einmal ein unfall :
      wir waren chillen paar kumpel mit roller da und ein paar mit fahrräder es war schon dunkel und so ein waldweg (asphaltiert) aber kein licht, ich bin auf dem weg will losfahren da ruft mich jemand ich bleib stehen , dann dreh ich mich um vollgas und nach 3 metern baaaaaaam. hab nen kumpel auf nem fahrrad net gesehen, kumpel samt bmx in den graben geflogen hat mich net interessiert in dem moment weil ich um mein roller angst hatte :D
      resultat des unfalls: halterungen am scheinwerfer gebrochen und ein kleiner riss in der verkleidung hab ich aber alles behoben
    • Jor auch tzweimal

Einmal mit 35 ner scheiß katze ausgewichen roller hatte kaum was.....

So das tzweite mal mit ca 40 und bin in die kurve und naja wie soll ich das sagen wa aufeinmal blitz eis bin ca mit dem roller so 5 bis 6 meter gerutscht hab mit ne prellung am knie gehollt aber mehr nicht .
      Die jetty hat deswegen jede menge kratzer an der seite und am heck =(

Wollte sie sowieso lackieren von da an zum glück nicht vor dem winter lackiert =)
      Das wa mein glück
      The war of fame...without police! o-o

youtube.com/watch?v=ZP6zVYsMlE4
    • Ich Selber Hab Mich Nicht Hingelegt Aber Ein Kollege Von Mir !!
      Der hat Mit 60 Einen Bus vor Ner Kreuzung Überhollt Und Dann Auf Der Kreuzung Hat Den Ein Mercedes Fahrer Komplett VoN Der Seite Genommen !! Richtig Übel !! Roller Komplett Im Arsch !! Also War Zum Wegschmeissen !! Und Er Selber So Gut Wie !! Oberschenckel 4 Mal Gebrochen Und Weiter Unten Noch 2 Mal !! Und Alles Geprällt Und Oberschenckel Und Arme Waren Am Bluten Wie Sonst Was !!
      Der Mercedes Fahrer War bekifft Aber Da Der Roller Nicht Gedrosselt War Musste Jeder Sein Eigenen Schaden Bezahlen !!
      Ich Weis Das Alles weil Ich Dem Im Krankenhaus Besuchen War !!
      Richtig Übel Sowas !! :(
      Wünsche Sowas Keinem !! Hoffe Das Bleibt Jedem Erspart !!
    x
    x

Open Modal