Fragen über Fragen :(

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Also ich bin ja jetzt auch schon was länger hier und was mir irgendwie garnicht gefällt ist die Rechtschreibhaltung die mittlerweile eingekehrt ist und auch das ständig wieder Fragen aufkommen die eigentlich schon 100mal beantwortet wurden. Da vergeht mir irgendwie der Spaß anderen zu helfen, wenn die nichtmal etwas tun sprich Suche benutzen und sich etwas Zeit beim Schreiben nehmen. Ich gebe mein Wissen wenn ich das so sagen darf gerne weiter aber irgendwann ist auch mal Schluss! Vielleicht sollte man die wichtigen Sachen die immer wieder mal gefragt werden zusammenfassen und nach oben fest einbinden. Ich kann mir vorstellen das ich da nicht der einzige bin mit dieser Meinung!
      mfg Tim

• Mit der Rechtschreibung gebe ich dir recht, denn zum Teil sind die Beiträge kaum zu entziffern. Wegen fehlender Kommas z.B. Mit dem anderen bin ich nur teilweise einverstanden, da ich selbst auch die Suchfunktion HASSE. Sie bringt nie das was mann sucht! :( (Ist ein Allgemeiner zustand bei Forensuchmaschinen!) Da kommt es dann halt mal vor, das etwas 2mal gepostet wird. Das mit den wichtigsten Themen, dass man diese irgendwo sinvoll festhält würde ich selber auch sehr gut finden. So kann man auch auf diese Hinweisen, falls einer die Suchfunktion nicht benützt!

MFG Riddick
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal