Stoßdämpfer Legt

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Hi leute, wollte mich mit meinem Sorgenkind auch mal wieder melden. Nicht nur das erst letztens die Einspritzanlage hinüber war, und die Batterie unerklärlicher weise ständig leer ist. Nein, jetzt legt mein Stoßdämpfer vorne noch, das finde ich nicht sooo witzig. Denn das ganze Öl tropft auf meinen Vorderreifen.... und dann Kurvenlage, denke muss nicht mehr sagen. Also langsam habe ich so die schnauze voll von diesem Französischen Müllroller. Also eins weiß ich ich empfehle den Jetti niemanden. Mehr Ärger als Fun mit der Möhre. Naja, will mich nicht schon wieder aufregen. Hattet ihr sowas auch schon? Also das mit dem Stoßdämpfer? Ich weiß jetzt auch nicht was ich machen soll. Meinen Händler gehe ich auch schon auf die Nerven. Naja wäre für Hilfe sehr Dankbar.
    • Eigentlich müsste der Jetty aus Italien stammen: Hübsch anzusehen & nicht zu gebrauchen ;)

Vorne hatte ich nie Probleme mit der Mühle, aber innerhalb von knapp 6000 km habe ich zwei hintere Federbeine & zwei Auspufftöpfe verschlissen, auch der Motor ölte zwischendurch mal, allerdings nicht extrem.

Mittlerweile habe ich die Mühle stillgelegt, da ich auf eine Honda VFR um- bzw. aufgestiegen bin.

@AWE:
      Ob Du Deinem Händler auf die Nerven gehst, ist absolut nebensächlich (habe ich auch gemacht), Hauptsache ist, dass Dein Jetty vernünftig läuft!
      JetForce is good for you, but VFR is better...
      Die Lücke, die ich hinterlassen werde, wird mich vollständig ersetzen... :D
      Jetty: spritmonitor.de/de/detailansicht/183744.html
      VFR : spritmonitor.de/de/detailansicht/183745.html