jet force optik Wichtig!!!
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
-
-
-
-
-
-
das letzte!!!!!!!!
so und nun eure meinung!!!!!!!!!!!!! das ist ja schon kein standart jet force mehr!!!!!
also postet was euch dazu in den sin kommt!!!
ich bon so stolz auf den BCD BB
MFG: Jet force rider
Anhang: helmfachanlage.JPG (55.61 kbyte)Jet force rules! -
mein gott sieht zwar geil aus, aber du arbeitest ja nur mit folie!!!!
-
Meister postete
mein gott sieht zwar geil aus, aber du arbeitest ja nur mit folie!!!!
es gibt keine optik parts für den jetforce!!!
ausserdem hält die folie bei regen und hitze und man erkennt den unterschied ja fast net!! und ich glaub net, das man carbon lackieren kann.
trotzdem sagt mal wie euch mein projekt gefällt!!!1
MFG: jet force riderJet force rules! -
MAN GEIL !!! Wenn mein ROller mal nur halb so geil aussieht , bin ich gluecklich . N1 !!!!!!
-
sind echt gut aus die schutzbleche.. nur musst du noch was mit den anderen teilen welche in schwarz sind machen.. entweder auch so carbon. oder was am bestens aussehen würde wäre halt weiss.. so passt es nicht wirklich zusammne.. sonst top
-
an stF:
das kannst du alles selber machen, du brauchst nur die gleichen materialien wie ich und dann geht das. alles zusammen, schätze ich mal hab ich um die 390€ ausgegeben.
an JForce:
ich hab vor die schutzbleche zu lackieren, in rot. werde mir jetzt noch nen weißen sitzbezug holen und die holzplatte für meine Helmfachanlage, tausche ich gegen plexiglas. dann kommt die blau-rote helmfachbeleuchtung besser rüber.
würde mich über verbessrungsvorschläge und euren meinungen RIESIG freuen!!!!
MFG: Jet force riderJet force rules! -
@ jet force rider : wo bekomm ich so folie her ? was kostet die / wie heisst sowas ?
-
-
an stF:
die folie bekommst du in jeden baumarkt, du musst nach D-C-Fix folie fragen.
die kostet ca. 6€
und an AFFEmitWAFFE:
ich hab es halt net besser hinbekommen. aber ich werde es nochma besser machen, denn ich werde heute die verkleidung eh abmachen, da ich jetzt leds anbringen möchte.
davon gibt es übrigens auch noch bald pics.
und meine schutzbleche werden diese wocha auch noch rot lackiert!!!!!!Jet force rules! -
bei dem lüftungs schlitz an der seite geb ich dir ein tipp da is son schwarzes plastikteil drunter das nicht weglassen sondern das racinggitter datruntereinklämmen und wieder zuschrauben so sieht das ultra fett aus ohne das man heiskleberbenutzt hat ,hab ich auch so gemachtDu denkst du wärst Smart aber ich bin
Lamborghini, schneide dich in Stücke mit dem Messer wie Zucchini !
ich hasse alle die behaupten man brauch 2 schlüssel für den aerox tankdeckel !
FUCK THE POLICE -
hi sieht ya ganz gut aus dein roller aber der böse blick gefällt mir nicht so wirklich was hältst du von dem hier also ich finds ganz geil
Anhang: 1422.jpg (53.54 kbyte)es werden jährlich tausende von menschen ermordet
es werden jährlich tausende von kindern misshandelt
und wen jagen sie ? uns !! uns!! fuck you bulle -
nun ja, ich glaub mit dieser art des BB halten mich die grünen sofort an, da so mit sicherheit zu wenig licht durch die folie dringt, aber wenn du die schlitze etwas breiter machst, dann könnte es schon geil ausssehen!!!!
MFG: Jet force rider
PS: @ AFFEmitWAFFE:
ich bau heut eh die komplette verkeidung ab, da ich die leds verlegen will, dann mach ich das. Trotzdem danke!!!Jet force rules! -
@Faizz
lol mit diesem blick sieht der JetForce wie ein futur roller aus! Ganz egil hehe:D
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0