Polini Evolution Set , Polini Speed Kit!!!!!!!!

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• warum muss es denn unbedingt ne polini sein?hol dir die tjt vario für 105 €!Die soll der hammer sein...und ob die evolution vario nichts bringt kann mann nicht sagen, sie bringt zwar bei ner höheren drehzahl ihre leistung, aber man weiß ja nie!

und an r 300 du warts doch so von der metrakit begeistert...was ist denn passiert?
    • Was ist ne tjt vario? hab noch nie was von der gehört.

Die Metrakit bringt zwar einiges, aber der Verschleiß ist enorm!
      Malossi HT Röllchen waren schon nach 600-700km eckig und die Gleitschuhe, die dabei waren passten auch nicht.
      Ich habe da die größeren Gleitschuhe von Polini reingemacht, damit die Kalotte nicht aus der Führung kommt und die Röllchen bei TopSpeed nicht aus ihren Bahnen fliegen.
      Und selbst die Gleitschuhe waren nach den paar km voll ausgelutscht.

Aber ich brauch ne andre Vario, weil mein Jetty, warum auch immer, nicht mehr richtig mit der ori vario läuft.
      Ich habe alles wieder Original eingebaut mit neuen ori Röllchen von Peugeot, aber der kommt jetzt nicht mehr auf Drehzahlen damit. Er bleibt die ganze Zeit bei 6000 und Beschleunigt richtig beschissen.
    • Was meint ihr wie viel das bring wenn ich die Speedkit und den hinteren Wandler von Polini (Speed drive) kaufe? Mein wandler ist nämlich im Eimer und bei der Beschreibung der Speedkit steht, dass sie bis zu 15km/h bringt...

Naja mit 10km/h wäre ich vollkommen zufrieden und hauptsache die Beschleunigung wird endlich anständig, sodass die Drehzahl durchgehend bei 8000 bleibt.
    • Leude vl. noch a bissl früh aba hat schon wer den Speed-Kit getestet...???

€d!t:

OK, ich habs mir bestellt...irgendwer muss es ja testen...ich werd euch dann die 100% richtigen Werte (gemessen mit GPS-Techo) und die Werte des Tachos schreiben...die Verzögerung wird enorm werden...!
      NoWay´s JetForce
      http://www.freehost.ag/noway/NoWays_JetForce.html

Thx!!! & Stay tuned!!!
      MfG NoWay
    x

Open Modal