Hi Leude hab da mal ne Frage passt der Yasuni Z unter meinem Jetty 50 TSDI? Big Thanks im Vorraus für eure antwort gez.:JetForceHaiza05
Auspuff
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
nein!
der thread wird morgen gelöscht! -
yasuni passt sowieso nicht aufm jetty glaub ich
mfg kuri
gute fahrtVerbotene Früchte schmecken am besten!!!
Mfg Kuri
Gute Fahrt -
Welcher Auspuff ist denn am besten für meinen Jetty wenn er offen gemacht wird?gez:JetForceHaiza05
Danke im Vorraus für eure Antworten -
Hi,
also ich würde dir den ZX empfehlen, allerdings solltest du dann auch neue gewichte und GDF dazukaufen damits dann richtig abgeht und lohnt!
Mfg Kuri
Gute FahrtVerbotene Früchte schmecken am besten!!!
Mfg Kuri
Gute Fahrt -
cool danke was meinste denn wieviel Gramm Gewichte ich da reinhauen muss? Haunse gez.:JetForcehaiza05
-
Suchen!!!!!!!!!!!www.yooliety.de/u/placki
-
danke Leude mfg JetForcehaiza05
-
seit ihr dumm der laser x-pro geht jawohl richitg ab habe ihn heute bekommen der sound einwandfrei und der durchzug der is der hammer !! aber ich würde dir dir variomatik noch dazu empfehlen die habe ich auch http://scooter-center.com/catalog/product_info.php?products_id=5512&cPath=4_22_6205_6246&PHPSESSID=8be285c2072dbb2a2dd5200e8e88289d
naja wen du das alles hast denn ghet der roller aber ordentlich ab !!----->Wer später bremst,fährt länger schnell !!!<-----
Mfg.NitroJetForce -
die rede war aber vom yasuniVerbotene Früchte schmecken am besten!!!
Mfg Kuri
Gute Fahrt -
ja aber dannach miente einer das der zx der bete wäre !!----->Wer später bremst,fährt länger schnell !!!<-----
Mfg.NitroJetForce -
naja und du weist ja net wie nen zx oder rr abgeht oder? Also kannste net behaupten das nen laser das beste wäre....aufem ditech läuft der ziemlich scheiße und peugeot und aprilia haben das geile einspritztsystemwww.yooliety.de/u/placki
-
HI leide was ist denn jetzt besser der laser passt der überhaupt auf meinem jetty was für auspuffe passen überhaupt alles und ist der laser besser als der zx Thanks im Vorraus gez.:JetForcehaiza05
-
Es passen folgende:
1. Leovince Zx (gibts auch in chrom)
2. Leovince RR (den Auspuff hab ich selbst dran und ich bin zufrieden mit dem, guter sound usw. nur er rostet ziemlich schnell)
3. Leovince TT (günstiger Auspuff bei dem du den Endschalldämpfer in verschiedenen Farben kaufen kannst.)
4. Polini 4 Race 2 (ich weiß es jetzt net aber ich denke dass das nen hammer auspuff ist der wahrscheinlich auch sehr sehr gut in Verbindung mit dem 70er polini läuft) Bin mir aber net sicher ob der schon erhältlich ist....
5. Laser X Pro (ich denke nen guter auspuff, gibts auch in chrom)
Fazit: Ich würde sagen im Großen und Ganzen tuen die sich alle net viel....wobei ich schon laser oder den zx wegen der chrom optik nehmen würde....
P.S. Von Technigas gibts auch schon nen auspuffbesucht unsere Homepage:
www.Pader-Heiza.de
schaut auch mal auf : www.nrw-scootertuning.de -
ICh empfehle dir den Laser Xpro !!!!!!!!!! RR ist zu anfällig !!!
-
Hey,
aber der Laser X-Pro ist der nicht auffällig??? Ich mein ich hab bis jetzt nur gutes von dem gehört kann sein das ich mir den zulegen werde, weil ich bis jetzt noch den Ori. Pott drauf hab... und naja der bringst nicht so
Mfg Kuri
Mfg Kuri
Gute Fahrt -
Mein ori pott ist auch noch dran will mir entweder zx chrom kaufen oder laser xpro hat auch ein kollege von mir dran und der sieht hammer asu und bringt bei dem offen 10-15 km/h mehr:)
-
ALSO: der beste laut leistungsdiagramm auf´m 50er zyli ist der: RR der beste aufm 70er: polini 4race2, NATÜRLICH AM JETFORCE GESEHEN
Mfg Eagle -
Der laser wurde aber noch nicht getestet !!!
-
Hi,
mal ne frage würdet ihr mir den Laser empfehlen??? Was bringt der wenn ich den gedrosselt lasse? Wäre es sinnvoll wenn ich den Pott so dranmache wie ich ihn bekomme aber dann neue gewichte rein bringt das was?
Mfg Kuri
Mfg Kuri
Gute Fahrt
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-