Problem mit 70ccm Polini

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Ich habe jetzt nen 70ccm Polini von nem Freund geschenkt bekommen (nagelneu) habe ihn eingebaut und noch Carbonmembranplättchen rein.
      Dann hab ich noch nen Tecnigas Next R Chrom drauf und eine Malossi Delta Clutch drin.

Ich starte den Roller und er läuft mit 1500 u/min und dann geht er wieder aus und wenn ich Gas gebe dann geht er auch sofort aus.

Was ist das Problem von dem Roller ????

Mit der Einspritzung und den Unterlegscheiben habe ich mich auch schon rumgespielt, habe jetzt sogar den Orideckel OHNE diese Feder auf der Einspritzung , ist auch kein Unterschied.

Bitte helft mir !!!!!
    • Ich habe da aber NIE etwas umgestellt.
      Und ausserdem geht er ja sogar aus wenn man nur leicht Gas gibt.

Ich habe eben bei Scooter-Center angerufen und mal gefragt , entweder ist was an der Elektronik und ich muss zum Händler ODER was gut sein kann , ich habe neue SELBSTGESCHNITTENE Carbonmembranplättchen , und ich weiß GANZ SICHER das die nicht ganz aufliegen wenn die zu sind.
      Und dadurch hat der Motor nicht die benötigte VORVERDICHTUNG und geht dadurch aus (*die kennen sich aus :D*) .

Jetzt werde ich später erst mal wieder die Originalen Membranplättchen testen und wenn dann noch nichts geht , dann hoffe ich das IHR mehr wisst sonst muss ich zum Händler.
    • ich habe auch die 0.35er glaub ich , sind die Blau ??

Mein Problem ist weg dafür habe ich ein neues.

Meine Zylinderfußdichtung was falsch rum.
      An dem Tag war ich schon so sauer weil ich die Kurbelwelle nicht in den Motor gebracht habe deswegen habe ich da nicht drauf geachtet.

Habe ihn noch nicht getestet und kann jetzt auch nicht , weil die Verzahnung in meinem Lüfterrad weg ist :D :D :D *scheiße* !!!!
      Jetzt muss ich schauen wo ich so ein Teil schnell herbekomme.

DANKE
    • JetForce89 postete
      ich habe auch die 0.35er glaub ich , sind die Blau ??

An dem Tag war ich schon so sauer weil ich die Kurbelwelle nicht in den Motor gebracht habe deswegen habe ich da nicht drauf geachtet.

Habe ihn noch nicht getestet und kann jetzt auch nicht , weil die Verzahnung in meinem Lüfterrad weg ist :D :D :D *scheiße* !!!!

DANKE
      Ich hätte ein 50km altes Lüfterrad bekommst du für 10€(Versand inklusive)
    • JetForce89 postete
      ich habe auch die 0.35er glaub ich , sind die Blau ??

DANKE
      Ich hätte ein Lüfterrad. Gerade mal 50km gelaufen. 10€(Versand ist im Preis dabei)
    x

Open Modal