Jet Force zu oft Kapput! Jetzt wieder 700€

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Ich habe immerwieder probleme mit meinem JetForce Dezember ne rechnung von über 900€ und diesemal wieder ne rechnung von 700€ OHNE UNFALL!!!!!! Naja auf jeden fall will ich meinem Händler jetzt den krieg erklären und wollte wissen was ich jetzt am besten mache.... Ich versuche immoment eine Areox von ihm zu bekommen... GRATIS weil ich jetzt bestimmt das doppelte des einkaufspreises reingesteckt habe an Reperaturen!!! Alle tips werden gerne genommen.... tks
      BULLEN SIND NULLEN!!!
    • Ja jetzt is mein Kühlflüssigkeitsbehälter undischt und mein Bremsflüssigkeitbehälter undicht und der meint das wäre von nem sturt gekommen den ich hatte... der sturz war aber viel später... der glaubt mir das aber anscheind nicht................ Und jetzt?????

[EDIT] Was hattet ihr den schon alles für Probleme an eurem Jetforce????
      Egal ob das auf Garantie gegangen ist oder nicht alles muss her!!!
      TKS...
      BULLEN SIND NULLEN!!!
    • ich fahr ca 1000 km ohne ne panne! das letzte war nen kolbenfresser , war aber meine eigene schuld weil ich mofadrossel selber rausgenommen habe :D. naja hab das trotzdem auf garantie bekommen weil ich wieder alles in ori zustand versetzt habe , hahaha ^^
      seitdem nur noch 1 mal zündkerze im arsch ... mittlerweile wie gesagt wieder alles gut ;)!
    • ich hatte jetzt auch schon nen undichten kühlwasserbehälter, undichten bremmsflüssigkeitsbehälter der is mir auch aus gelaufen und hat dann auch noch den lack beschädigt und zureit steht mein jetti in der werkstatt weil bei mir is der regler für den ladestrom der batterie kaputt und das läuft bei mir auf garantie :) :)

zum glück sag ich ma
    • naja ma jetforce ist jetzt 6900 km gelaufen und hatte schon viel zu viel um es aufzulisten hab da echt keinen bock mehr und das geht bei mir nur wenig auf garantie weil ma dealer ^^ immer meint das wäre von nem unfall gekommen... naja ich guck ma was jetzt noch kommt.... ich glaub ich gehe uch zu nem anderen Händler das is ja egal hauptsache peugeot oder???
      BULLEN SIND NULLEN!!!
    • Piedi postete
      Ich hatte schon 2 mal nen Kolbenfresser , luftfilter war kaputt Düse verstopft , Verrußt , kw kaputt , 2 mal varioscheibe kaputt usw. ich hab schon alles geahbt jetzt kommt tacho dran dann is er neu :)!!!!

Ps: Alles auf Garantie!!!!
      Welche Varioscheibe? Das Ding mit den 3 Gleitschuhen oder die Riemenscheibe (Lüfterrad)?
      Wie kann sowas kaputt gehen bzw. wie ist das kaputt gegangen?
    • Also ich hatte fast nur Produktionsfehler.
      -Nach 2600km Kolbenfresser wegen einer vom Werk falschen Zylinderfußdichtung.
      Kolben, Zylinder, Luftfilter, KW und die Zylinderfußdichtung wurden auf Garantie gewechselt und seit dem Läuft der Motor perfekt (10000km)

-Endgetriebe verliert Öl und wird sehr heiß.
      Simmering und noch irgendwas war falsch Montiert.
      Getriebe Dichtung Simmering und noch ein Teil wurde auf Garantie ersetzt und jetzt funzt das Getriebe wieder einwandfrei.

-Gasfeder zum öffnen des Helmfachs defekt.
      Nach einem starken Temperaturabfall und sehr hoher Luftfeuchtigkeit einer Nacht ist das Gas aus der Gasfeder zum öffnen des Helmfachs entwichen.
      neue auf Garantie bekommen.

-2 Spannungswandler durchgebrannt weil die Batterie kaputt war.
      Der 1 ging nach 8000km kaputt, weil die Batterie sich nicht mehr richtig aufladen ließ und zu viel Strom verbraucht hat.
      Da der Händler das erst nicht wusste wurde der 2.Eingebaut der wieder nach 2km Durchgebrannt ist.
      Daraufhin ne neue Batterie und nen neuen Spannungswandler bekommen auf Garantie.

So das wars, mehr Probs hatte ich nicht mit meinem Jetty. :)