Helmfachanlage
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
-
-
krass
respekt *daumen hoch* -
-
cooler reifen!!!
-
wow wer hat dir die HFA jetzt gemacht ??
Mfg Eagle -
wie gesagt der überzug ist von mit und der rest (schablone, boxen und player ist von jetti05)
postet noch ein bisschen was haltet ihr davon? -
ich find se richtig geil !!
aba zieht die net bissl viel strom mit radio ??
aso und post ma noch tech. daten !
Mfg Eagle -
hi
ich findse geil. die zwei 2-Wege kommen gut. nur des radio inna mitte hätte ich weiter annen Rand gesetzt und die boxen bisle versetzt. sieht aba ganz gut aus.
Was sind das für ausschnitte rechts und links? is nich gut geschnitten vom überzug her oder der kleber hebt nich so gut.
des is des einzige was mich irritiert. diese löcher mit dem ausgefransten überzug.
kommt aba gut.
gruß
Racer:haizen -
also diese löcher sind für diese dinger vom sitz die spitzen die dort hinein müssen und es war recht schwer den etwas dicken lederbezug so um die ecken zu machen.
ja das radio zieht schon recht strom hab aber eine 2te batterie dann ist das nicht so schlimm.
gruess lowrider -
Anlage is auf jeden fall echt cool.Und der arsch von deinen Jetty auch :-D.
Schöne arbeit geleistet.
Gruss Nox -
ich weiß nicht, ich find den bezug nicht so toll von der helmfachanlage und die maße find ich passen nicht richtig, so wie es aussieht,
aber sonst ganz in ordnung, schöne boxen und radio!
Zu den Löchern in der HFA, die sind wie du ja oben beschrieben hast vom Sitz, machs sowie ich, säg das Plastik vom Sitz einfach ab!
hier mal meine:
vorher:
-----Video----
http://www.ksv-friends.de/Tune-Galaxy/PimpMyScoot/Pionner_HFA/video/hfa.wmv
nachher: (ohne Autoradio, da fürs Auto gebraucht wurde)
- Anhang
Anhang: nachher.jpg (123.64 kbyte)Gute Erfahrungen:
Schlechte Erfahrungen: Grecky
www.hondalunatix-hessen.de
HondaLunatix-Hessen e.V. -
wie lange hält deine batterie säuft der radio auch so viel?
wie hält deine anlage eigendlich die steht ja nirgens drauf? -
ich hab einfach klöter in das helmfach geschraubt, wodrauf die anlage liegt! ich hab sie an ner extra batterie angeschlossen, säuft nicht so arg viel, hab das radio ja jetzt weggelassen und die kaltlichtkathodeGute Erfahrungen:
ah und jetzt hängst du ein mp3player ran?
-
ja genau, ich mach heut mal ganz viele bilder und dann werd ich sie mal online stellen...Gute Erfahrungen:
ganz ehrlich...das sieht scheiße aus...das sieht aus als hätte es ein grobmotoriker gemacht...wo sind die Feinheiten ...es passt überhaput nicht richtig hinein und ist viel zu eckig
-
Jungs .. achtet doch bitte aufs Datum .. der Thread ist auch schon wieder von 2005 .. Ich denke nicht das ihn das noch Intressiert
-
Ich weis auch net warum hier alle so auf Helffachanlagen abfahren, ich find's einfach nur unnötig!
Zudem hätte man das mit dem Leder/Kunstleder auch noch besser machen können!""" Lass den Kopf nicht hängen wenn du bis zum Hals in der Schei�e steckst! """
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-