aaaahhh leute ich hab nen riesen problem.....
hatte letztens meinte komplette verkleidung vorne abgebaut und tacho rausgebaut weil ich den lautsprecher für das piepen beim blinken rauslöten wollte. dann hab ich nachher gesehn dass das da auch noch mit heißkleber und alles fest gemacht is und da war ich dann doch vorsichtig und hab das sein gelassen....also alles wieda zusammengebaut und nu hab ich im tacho nen wackelkontakt
also wenn man so leicht auf das tacho drauf haut startet der neu....also das was der halt am anfang macht. und wenn man den vom hauptständer runtermacht passiert das auch. und naja die uhr is dann auch imma resetet aba nich der tageskilometerzähler...is irgendwie voll komisch...hab ich da was kaputt gemacht? der stecker sitzt eigendlich wohl fest denke ich :-/
und noch was: ich weiß nich ob das jez wegen dem oben beschriebenen problem is aba seit kurzem hab ich bei ca. 50 kmh son kleines leistungslcoh so auf ca. 7k umdrehungen.....was soll ich tun???
ich hab angst um meinen jetti!!!!
ach is übrigens komplett ori nur halt alles offen
MfG Eightball
hatte letztens meinte komplette verkleidung vorne abgebaut und tacho rausgebaut weil ich den lautsprecher für das piepen beim blinken rauslöten wollte. dann hab ich nachher gesehn dass das da auch noch mit heißkleber und alles fest gemacht is und da war ich dann doch vorsichtig und hab das sein gelassen....also alles wieda zusammengebaut und nu hab ich im tacho nen wackelkontakt

und noch was: ich weiß nich ob das jez wegen dem oben beschriebenen problem is aba seit kurzem hab ich bei ca. 50 kmh son kleines leistungslcoh so auf ca. 7k umdrehungen.....was soll ich tun???
ich hab angst um meinen jetti!!!!
ach is übrigens komplett ori nur halt alles offen
MfG Eightball