Tacho Problem!

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• aaaahhh leute ich hab nen riesen problem.....
      hatte letztens meinte komplette verkleidung vorne abgebaut und tacho rausgebaut weil ich den lautsprecher für das piepen beim blinken rauslöten wollte. dann hab ich nachher gesehn dass das da auch noch mit heißkleber und alles fest gemacht is und da war ich dann doch vorsichtig und hab das sein gelassen....also alles wieda zusammengebaut und nu hab ich im tacho nen wackelkontakt :( also wenn man so leicht auf das tacho drauf haut startet der neu....also das was der halt am anfang macht. und wenn man den vom hauptständer runtermacht passiert das auch. und naja die uhr is dann auch imma resetet aba nich der tageskilometerzähler...is irgendwie voll komisch...hab ich da was kaputt gemacht? der stecker sitzt eigendlich wohl fest denke ich :-/

und noch was: ich weiß nich ob das jez wegen dem oben beschriebenen problem is aba seit kurzem hab ich bei ca. 50 kmh son kleines leistungslcoh so auf ca. 7k umdrehungen.....was soll ich tun???

ich hab angst um meinen jetti!!!!
      ach is übrigens komplett ori nur halt alles offen

MfG Eightball
    • check mal alle kabel die an den Stecker gehn vom Tacho.
      Mach mal des gummiteil weg, also so art dichtung, die über dem stecker ist und zieh an jedem einzelnen kabel. des war bei mir auch mal. aber da hat sich ein kabel gelöst und ist immer raus und rein und eben voll der wackel kontakt !! ckeck des mal und sprüh kontaktspray rein in den Stecker.
      Hoff ich konnt dir helfen
      M.F.G.
      Marco
    x

Open Modal